Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Diskutiere Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; es kommt drauf an wie es steht !! Wir haben derzeit eine Seite zu werden noch ein stück weiter mit brettern zumachen ......... aber lieber...
  • Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #41
es kommt drauf an wie es steht !! Wir haben derzeit eine Seite zu werden noch ein stück weiter mit brettern zumachen ......... aber lieber etwas von oben als nix !!

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Anzeige

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #42
Haloo

maisch eja ich weiß deswegen will ich eine kleine ecke machen wo alles zu ist kleine kuschel(schlafplatz)ecke:)

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #43
Ja das ist auch gut. Kaninchen schadet ein bisschen regen, wenn es außenhaltung gewohnt ist auch nicht. Unsere worden noch nie Krank.

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #44
maische wo finde ich den dein Gehege???

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #45
ok jeahhrr kaum hab ich erfahren dass ich bretter bekomm, schon habe ich volierendraht ersteigert:
draht_001_gruen_gal.jpg

javascript:;Bitte warten
Bild nicht verfügbar

• Vergrößern

s.gif

*TOP Volierendraht grün Draht 12mm Masche PVC NEU

Artikelzustand: NeuBeendet:14. Jul. 201121:13:07 MESZErfolgreiches Gebot:EUR 19,05(inkl. MwSt.)
[ 7 Gebote ]
Auf die Listejavascript:;
Beginn des Eingabefelds
  • Auf die Beobachtungsliste
  • Auf die Liste Wunschliste
  • Auf die Liste Geschenkideen
  • Auf die Liste Recherche
Auf eine neue Liste
Ende des Eingabefelds

Versand:EUR 7,95 - PaketversandWeitere Versandarten Rabatte für den Versandanzeigen | Alle Details zum VersandanzeigenArtikelstandort: Abholung nicht möglich, Deutschland
Versand nach: Deutschland, Österreich
Lieferung:Voraussichtlich innerhalb von 3-4 Werktagen
s.gif

Zahlungen:
logoPayPal_51x14.gif
, Sonstige: Siehe Zahlungshinweise des Verkäufers | Siehe Zahlungsinformationen

25 € Startguthaben sichern

Rücknahmen:Verbraucher können den Artikel zu den unten angegebenen Bedingungen zurückgeben | <A rel=nofollow>Details zu Rücknahmebedingungenlesen

draht_001_gruen.jpg

Auslieferung ab dem 10.05.2011
Grundsatz zu Lieferzeiten ( Siehe Ebay Link: http://pages.ebay.de/help/policies/pre-sale.html )
Nach erfolgreichem Höchstgebot/Vertragsabschluss muss der Käufer dem Verkäufer keine Anzahlung leisten.
Der Kauf ist lediglich über den Käuferschutz (
http://pages.ebay.de/help/tp/paypal-protection.html ) abgesichert, wenn der Käufer mit PayPal bezahlt hat und innerhalb von 45 Tagen nach Bezahlung eine Beschwerde eingereicht hat.
Das Bewertungssystem ist nur innerhalb von 60 Tagen nach Vertragsschluss
nutzbar.

VERSANDKOSTEN

ger.gif

aus.gif

holl-bel.gif

fra.gif

ita.gif
DeutschlandÖsterreichBeNeLuxFrankreichItalien7,95 EURO29,95 EURO29,95 EURO39,95 EURO39,95 EUROInselzuschlag 15,00 €

Jeder weitere Artikel dieser Art + 7,95 € Versand innerhalb Deutschland.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ist der preis gut oder teuer also ich finde das geht

habe gerade im internet geschaut so ne 20 meter rolle grün kostet 34,99 € des geht scho was ich bezahle

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #46
der Preis ist gut ich habe für 5 m das gleiche bezahlt ...............wir habens leider aus dem Bauhaus geholt da Frau nicht warten konnte :eusa_doh:

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #47
ohjeee naja ich kann auch nie rictig abwarten:)

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #48
naja dafür war das Holz umsonst und derzeit habe ich auch keine kosten zwecks nahrung für die 2 da ich sie aus dem Garten ernähren kann

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #49
hmm naja da lidl bei uns stellt uns früh immer ein karton voller grün zurück und früh holt mei mum den karton voller grün ab:)

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #50
ja solche quellen muss man sich warm halten

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #51
Ich dachte ich hätte ich einen Thread geschrieben über mein gehege. Ich find den irgendwie nicht :eusa_think:
Ich mach Morgen eh ein Foto von meinem Meerie. Dann mach ich gleich ein neues vom gehege. Das hat sich eh ein bisschen geändert.

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #52
naja jetzt steht nichts mehr im weg jetzt wenn das wetter schöner wird und dass holz da ist dann werde ich mich an die arbeit machen und alles schön ruhig machen, damit alles sauber wird:Dmeine mum hatt gesgat du darfst einen bauen aber er soll schön sein:eusa_shhh:also pssst ich werde mir mühhe geben:D

Maische: wie heißt der thread ?? villeicht finde ich ihn

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #53
Ich weiß es nicht mehr genau. Ich schau nochmal nach.

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #54
okay mach dass und sag dann bitte besscheid vll finde ich ihn ja

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #55
  • Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #56
ok ich schau es mir gleich an. kan man es hier irgendwie einstellen , wenn ich am pc bin und es wurde auf meinenthread hier geantwortet dass dann ein nachrichten geräusch kommt wie es so in icq bekannt ist ?`?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #57
aha danke ............. na da ist ja mein Gehege doch gut gelungen :O)

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #58
Der Volieredraht ist gut, den habe ich damals auch bestellt. ;)
Durchnagen klappt da so gut wie nicht.

Diesen habe ich auch als "Dach" genommen, da die Kaninchen durch einen
herkömmlichen Kaninchenkäfig und andere Versteckmöglichkeiten,
plus einen Mini Apfelbaum genügend Möglichkeiten hatten,
Sonne und Regen zu entweichen. ;)

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #59
ok cool nicht schlecht

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #60
Hallooo,
das freut mich, dass du noch so ne einfache Lösung gefunden hast :D!
Zu dem Volierendraht: Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte immer, der Volierendraht mit PVC-Beschichtung sei für Kaninchen nicht geeignet?! Wegen des Anknabberns?

Thema:

Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben