Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Diskutiere Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; danke und wie sieht es aus mit dem gras. kann ich da immer ein paar grassamen hinschmeißen oder hilft das wenig ?
  • Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #161
danke und wie sieht es aus mit dem gras. kann ich da immer ein paar grassamen hinschmeißen oder hilft das wenig ?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Anzeige

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #162
ach ich würd da ruhig bevor du sie reinsetzt was hinwerfen und wachsen lassen:) lang wird das gras vermutlich nicht überleben, aber sie werden sich sicher freuen am anfang wenns grün ist :)

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #163
Das wird denke ich wenig helfen. Man darf dann da nicht drauf gehen, sowie ich es gehört habe. Aber die Ninchen sind ja immer dadrauf. und wenn dann was wächst dann wird es wohl gleich aufgefressen. Aber genau weiß ich es leider nicht:)

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #164
ja aber gras wächst ja sehr schnell und bevor er sie da reinsetzt kann er doch was ansäen, also während er noch baut, dann kanns gras wachsen ohne das kaninchen drin sind;)

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #165
okay danke:Dnaja mittwoch können wir leider erst einen partner holen. ich bin sehr ungeduldig aber naja

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #166
mensch und wir haben wieder Holz bekommen heute ........................grrrrr du wohnst immer noch zuweit weg !!! Aber es freut mich das du so eisern dabei bist

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #167
hi tanja hmm ich werde auch in 5 jahren noch zuweit weg wohnen;)naja wenigstens konnte ich was daraus machen.na da habt ihr aber viel holz

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #168
ja ich hätte es dir gerne gegeben !! Ja damit werden wir ein vertäflungsgestell für unsern 3,50qm Pool bauen ....................

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #169
Dass ist aber nett von dir. dann viel spaß dabei .und werde hoffen dass morgen mein draht ankommt:roll:sonst hab ich sonntag nix zutun:|ohje wenn ich das scho hör

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #170
:D ach dir fällt bestimmt was ein

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #171
hoff ich:)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ehm tanja ich habe gelesen du schmeißt auch immer mal grassamen drauf und dann hast du ein kreisgitter Wie schaut das aus kannst du mir irgendwie davon mal ein bild schicken ?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #172
ist kegelförmig also unsten rund und nach oben wirds alt spitz zulaufend ca. 40 cm durchmesser aus draht und am unteren rand sind so metalstäbe dran die ich in die erde schieben kann..............so kann da drunter der rasen wachsen

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #173
eine super ideee:p

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #174
gabs im sonderpostenmarkt für 2,50 pro stück

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #175
aha perfekt mal im intern schaun

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #176
ja fand ich auch und ich kann mal kleine Zweige zwischen klemmen so ist es nochmal praktisch

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #177
stimmt leider finde ich sowas nicht im internet aber ich finde bestimmt auch eine andere lösung:D

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #178
Soo, ich hab jetzt nochmal ein bisschen gegoogelt und das mit den 1,2 mm Stärke scheint zu stimmen. Teilweise werden sogar 1,45mm empfohlen. Deiner wäre mir also zu unsicher. Du hast meiner Meinung nach also 2 Möglichkeiten: 1. Du legst den Draht doppelt, wobei ich nicht weiß, wie sicher man das hinbekommt. 2. Du kaufst neuen Draht. Ich weiß, dass die letzte Möglichkeit Geld kostet und blöd ist, aber ich würde es so machen. Alles andere wäre mir nicht sicher genug und ich könnte nicht ruhig schlafen.

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #179
dann kann ich die nächst ewoche nicht das neue kaninchen holen weil ich den erst wieder verkaufen müsste für 3 tage reinstellen derweil einen neuen ersteigern warten bis das geld kommt 2-3 tage und überweisen und warten bis der neue kommt gute 1-2 wochen:eusa_doh:

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #180
Na ja, besser als ein unsicheres Gehege, oder? :( Vielleicht kannst du deine Mama nach einem Vorschuss fragen?

Thema:

Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben