Hilfe bei Kanichen Nachwuchs

Diskutiere Hilfe bei Kanichen Nachwuchs im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Erst mal an alle Hallo Und zwar haben meine Zwergkaniche heute unerwartet 3 junge bekommen. Jetzt ein paar Fragen. 1:Darf ich die jungen...
  • Hilfe bei Kanichen Nachwuchs Beitrag #1
T

Takuma

Guest
Erst mal an alle Hallo

Und zwar haben meine Zwergkaniche
heute unerwartet 3 junge bekommen.
Jetzt ein paar Fragen.
1:Darf ich die jungen anfassen?
2:Ab wann sollte ich mit ihnen zum Tierartz?
3:Darf ich die jungen rausnehmen wenn
ich denn Käfig saubermache oder soll ich warten, wenn ja
wie lange?
PS:Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar tips geben.

Danke im Vorraus und Frohe Weinachten;):angel::D:p

• Hilfe bei Kanichen Nachwuchs Beitrag #2
nein, die junge sollte man die erste Zeit nicht anfassen, nur wenn man sehen würde, sie werden nicht gesäugt.
Zum Tierarzt musst du erst zum ersten Impfen.

Wie kam es denn zu dem Nachwuchs? Hast du ein Päarchen? Wenn ja, war der Rammler vor der Geburt draußen, bzw. ist er jetzt kastriert?

• Hilfe bei Kanichen Nachwuchs Beitrag #3
Hier steht auch viel dazu:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Und zwar haben meine Zwergkaniche
heute unerwartet 3 junge bekommen.

hast du zwei kaninchen verschiedenen geschlechts? wenn ja, bitte sofort trennen!

achja, und frohe weihnachten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe bei Kanichen Nachwuchs

Hilfe bei Kanichen Nachwuchs - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Rat gesucht - Vergesellschaftung Farbratten: Hallo ihr Lieben, ich bin Neunutzerin und wie viele andere suche ich Hilfe bei euch. Vor ca. einer Woche habe ich aus unserem lokalen Tierheim...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Oben