Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder?
Diskutiere Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hi,
also wir haben Decken überm Sofa liegen, dann kriegt es nicht so viel ab. Aber das Sofa gefällt mir echt :) Da komm ich dich gleich besuchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #281
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also wir haben Decken überm Sofa liegen, dann kriegt es nicht so viel ab. Aber das Sofa gefällt mir echt Da komm ich dich gleich besuchen um mich ein bisschen hinzusetzen und ein paar katzen zu streicheln
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #282
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Danke Euch Lieben!
Erstmal an schoki: das wichtigste ist ja nun erstmal, dass Lucky hoffentlich bald wieder gesund und munter vor Deiner Tür steht. Da ist meine Couch völliger Pillepalle-Kram dagegen! Ich drücke weiterhin alle verfügbaren Daumen!
Und kiwi: kannst es Dir dann gerne bei mir gemütlich machen. Aber Achtung: ich hab hier den Mogli. Der ist echt unverschämt und trampelt jedem Besucher hemmungslos auf dem Schoß rum:mrgreen:
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #283
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Der ist echt unverschämt und trampelt jedem Besucher hemmungslos auf dem Schoß rum:mrgreen:
Ohh damit komme ich gut klar! Das kenne ich von meiner ach so scheuen Sookie Die legt sich auch gern mal mitten in der Nacht auf Übernachtungsgäste von mir
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #284
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
So..mit der Couch überleg ich noch. Aber da ja in der neuen Wohnung ein dunkeltürkisfarbener Klodeckel auf dem beigen WC hängt, was überhaupt nicht passt, hab ich erstmal wichtigere "Möbel" bestellt.
Das hier::mrgreen: Bisschen bekloppt muss man halt sein:lol:
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #285
andie
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mit Microfaser im Katzenhaushalt auch die besten Erfahrungen gemacht: Die Haare gehen leicht runter und gelegentliche Kratzattacken haltet es auch gut stand. (ich hör mich an wie eine Werbetante :mrgreen
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #286
Ne ,ne, ist ja gut so! Danke für Deine Erfahrung! Und weisst Du was? Ich hab dieses Sofa gerade bestellt.:silence: Alles besser als meine Schrott-Kunstleder-Möbel hier. Und in kackbraun sieht man auch die Kotzflecken nicht:mrgreen:
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #287
andie
Punkte Reaktionen
0
Welche Farbe hast du denn genommen? Wir haben im Wohnzimmer eine helle Couch (creme oder so) und in meinem Zimmer hab ich eine Blaue (allerdings auf beiden immer Decken drauf).
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #288
Na, sagte ich doch. Kackbraun:mrgreen: Muss mich mit der Farbe dann noch anfreunden. Aber egal. Da dort in der Wohnung hübsches Laminat liegt, meine restlichen Möbel dann in hellem Holz sein werden, passt das glaube ich ganz gut. Kann ja dann immer noch pinkfarbene Katzendecken aufs Sofa legen:mrgreen:
Aber um Himmels Willen, fällt mir ja gerade ein. Schwarze Katzen passen dann ja gar nicht mehr zur Einrichtung! Was soll ich nur tun?
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #289
seven
Punkte Reaktionen
16
Petra, so geht das aber nicht! :018:
Du kannst doch nicht einfach ´ne braune Couch kaufen und dann feststellen, dass die schwarzen Katzen nicht mehr zur Wohnung passen..... Das hätte Dir aber wirklich vorher auffallen müssen *tse*
Tja - jetzt musste wohl überlegen - Couch abgeben oder die Katzen? - Oder mit dem Farbschlamassel leben :003:
(Übrigens - solche "bekloppten" Klodeckel hatten wir auch mal ´ne Zeitlang - mit Mäusen und Käse, mal mit Heftzwecken, mit Fischen... )
LG, seven
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #290
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ach kein Problem Petra, dann blondierst du die schwarzen Katzen einfach ein Bisschen auf
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #291
WAS um himmels willen ist denn da drumherum (um die Katzen)?????ich kann dads nicht erkennen. ist das ne schlangen haut? sind das zündholzer? was ist das schwarz-rot-braune da?????
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #292
WAS um himmels willen ist denn da drumherum (um die Katzen)?????ich kann dads nicht erkennen. ist das ne schlangen haut? sind das zündholzer? was ist das schwarz-rot-braune da?????
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #293
16 Pfoten
Punkte Reaktionen
0
Also das Farbproblem sehe ich jetzt nicht so kritisch. Bei neun Katzen dürfte die neue Couch in 0,nix ein weiches Katzenhaarpolster in den Trendfarben Deiner Katzen erhalten. Dagegen kann dann auch das Kackbraun nichts mehr ausrichten.
Viel Erfolg beim Katzenumzug und in der Eingewöhnungsphase.
LG
16 Pfoten
P. S. Abgefahrener Klodeckel, den Du Dir da ausgewählt hast. Ob die vielen Katzenaugen Deine Bande nicht irritieren?:eusa_think:
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #294
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch sagen Stoff. Ein Sofa oder ein Körbchen oder so. Und der Stoff besteht aus verschieden gemusterten Vierecken.
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #295
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Danke Euch für die rege Anteilnahme an meinen "Problemen"
Das Katzenproblem und farbliche Fragen hab ich jetzt auch gelöst. Ich nehme einfach nur Mogli mit. Der passt noch so einigermaßen mit seinen Rottönen.. Der Rest der Bande geht gar nicht! Weg damit!
Öhm....obwohl....
Nochmal überleg!
Genaugenommen ist es mir völlig wurscht, welches Kleidchen meine Miezen anhaben.
"Katze" passt doch zu jeder Einrichtung. Also kommen doch besser alle mit
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #296
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Sollten wir einen eigenen "zeigt her eure Klodeckel"-Thread aufmachen? :mrgreen: weil also, meiner gefällt mir halt doch weit besser, Deiner ist mir etwas, ähm, zu "kitschig" :uups:
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #297
16 Pfoten
Punkte Reaktionen
0
@Audrey: Ist das einKandinsky?
LG
16 Pfoten
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #298
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Mhm stimmt, der Stil ist ähnlich, aber ich glaub's nicht.
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #299
16 Pfoten
Punkte Reaktionen
0
@Audrey: Wenn's ein Kandinsky wäre, hättest du es am Preis gemerkt.
LG
16 Pfoten
Ich hab sie-die zündende Idee für die Balkonvernetzung - oder? Beitrag #300
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Audrey, Deinen Klodeckel finde ich richtig gut! Aber ich tu mir jetzt erstmal den "kitschigen" drauf. Mal abwarten, wann ich mich an dem Teil sattgesehen hab oder meine Katzen anfangen, den Klodeckel anzufauchen, angesichts der ganzen Konkurrenz.:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: