Hat jemand vorschläge für mich?

Diskutiere Hat jemand vorschläge für mich? im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallöchen, ich habe ein leerstehendes Aquarium mit fast ca. 130 Liter. Und die Maße sind:81 x 36 x 50 cm Ich überlege nun schon lange was ich...
  • Hat jemand vorschläge für mich? Beitrag #1
Sandi08

Sandi08

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich habe ein leerstehendes Aquarium mit fast ca. 130 Liter. Und die Maße sind:81 x 36 x 50 cm

Ich überlege nun schon lange was ich für Tiere dort hineinsetzen könnte,von Schildkröten bis Nagetieren und Echsen,eigtlich möchte ich ja nur einen Tier bei mir ein neues zu Hause schenken,aber es ist komplizierte als ich dachte.
Habt Ihr vielleicht Vorschläge für mich ob sich vielleicht irgendwelche Echsen in meinem Aquarium wohlfühlen würden?

Ist echt schade um das Aquarium!

MFG Sandi

• Hat jemand vorschläge für mich? Beitrag #2
also von echsen würde ich erstmal absehen, finde da ist ein terrarium besser geeignet .
Schon allein eine Luftfeuchtigkeit zu halten wäre schwierig!Ganz zu schweigen von einer gewissen Temperatur!!
Auch für eine Wasserschildkröte wäre das Becken gerade etwas für die ersten monate!
Wüstenrennmäuse fallen mir spontan ein.
Aber da frägst besser in einem andere foren-teil :D

• Hat jemand vorschläge für mich? Beitrag #3
Danke für deine Hilfe. Dann werde ich mich gegen Echsen entscheiden. MFG

Thema:

Hat jemand vorschläge für mich?

Hat jemand vorschläge für mich? - Ähnliche Themen

Welche Reptilien sind für mich geeignet?: Ich bin dabei mein 120 liter (80x35x40) Aquarium in ein terrarium um zu bauen. Ich nehme die vordere scheibe raus und setze sue oben drauf damit...
Käfig für möglichen Hamster: Hallo, da ich mich mit dem Gedanken trage, in ein oder zwei Jahren wieder einen Goldhamster anzuschaffen, je nachdem wie sich meine Wohnsituation...
Besatz für Hocherrarium?: Hallo :) Ich habe ein Terrarium mit den Maßen 80x80x120 leer stehen. Ich weiß allerdings nicht , was ich da rein setzen könnte . Schlangen ...
Anregungen zum Terrarienumbau gesucht: Hallo zusammen. Seit etwa einem halben Jahr habe ich jetzt meine zwei Mongolischen Wüstenrennmäuse. Zur Zeit halte ich sie in einem Aquarium...
Aquarium zur Mäusehaltung geeignet?: Hallöchen, ich habe ein leerstehendes Aquarium mit fast ca. 130 Liter. Und die Maße sind:81 x 36 x 50 cm Mein Freund dem das Aquarium...
Oben