Ich darf keine Tiere mehr haben!

Diskutiere Ich darf keine Tiere mehr haben! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wat? ich habe sie doch immer sauber gemacht das einzige was ich nicht gemacht habe war sie am abend zu füttern wärend wir meerschweinchen hatten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #21
Wat? ich habe sie doch immer sauber gemacht das einzige was ich nicht gemacht habe war sie am abend zu füttern wärend wir meerschweinchen hatten hat sich meine mutter auch nicht darüber beschwert nur jetzt aufeinmal.......

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #22
Kennst du noch mehr tolle Beschäftigungsmöglichkeiten für Hunde? Schonmal über Agility, Dog Disc, Dogdancing, Fährtenarbeit etc... das alles macht wirklich Spaß. :)

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #23
ich glaube das war auf morgend und mittags bezogen mit dem füttern ...

Ja, ich mache auch alles alleine bin 17 jahre und habe 2 kaninchen die ich selber sauber mache und Füttere mache auch jeden tag das klo sauber und füttere sie 3 mal am tag, dann habe ich noch 2 wellensittiche die ich auch jeden tag versorge und ein mal die woche sauber mache, genu so wie die kanichen die mache ich auch ein mal die woche komplett sauber ...
Dan gehe ich auch noch immer mit den hund raus der uns allen gehört, füttern macht meine mama und ich wenn sie arbeiten ist ...

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #24
Wie bitte? Ich versteh dich wieder nicht, benutze bitte Satzzeichen (!, ? und .)

Du fütterst sie jetzt abends? :eusa_eh:

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #25
ich hab unserem hund bisher beigebracht: sitz, leg dich hin, gib pfötchen und anderes pfötchen, mach männchen, rolle, mach die tür zu und bleib

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #26
Flecki, sie hat KEINE Schweine mehr. Das ist ja das Thema!

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #27
Weißt du, deine Mutter wird schon ihre Gründe haben.
Und das musst du einfach akzeptieren.
Was willst du jetzt hier von uns hören?
Deine Mutter hat ihre Einstellung und gut.

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #28
Dass deine Mutter sich jetzt beschwert hat, liegt sicher daran, dass sie es dir während der Meeris
nicht verderben wollte - ganz unverständlich ist die Reaktion deiner Mutter nicht. ;)

Ey, aber gehe doch mal auf unsere Beiträge ein. :)

Was sagst du z.B. zu Fleckihunds Beitrag, mit Hundesport und -beschäftigung,
ich denke, das wird die einzige Möglichkeit sein, erst einmal zu zeigen,
dass auch du Verantwortung übernehmen kannst.

Letztendlich musst du es aber schlichtweg akzepiteren, auch wenn es blöd ist.
Du wirst irgendwann wieder die Chance haben, Tiere zu halten. ;)

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #29
  • Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #30
Ich denke du musst dich damit abfinden: Wenn deine Mama keine weiterne TIere möchte, möchte sie keine

Und ein Tier anzuschaffen, wo Familienmitglieder dagegen sind, führt auf Dauer nur zu Streit

Versuch dich mehr mti dem Hund zu beschäftigen, das macht sicher auch Spaß ;)

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #31
Also noch mal zum mitschreiben: Ich hab sie morgens und mittags gefüttert. Am abend nicht. Mein Mutter hat sie stattdessen am Abend gefüttert. Sie hat sich darüber aber nie beschwert. Doch wenn ich jetzt frage ob wir noch Haustiere haben dürfen sagt sie nein weil sie sie am abend immer füttern musste.

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #32
Naja da du sie abends nicht gefüttert hast, naja.. hättest dich halt mehr darum kümmern müssen :wink: Sind ja schließlich deine Tiere (und Vaters auch?), da muss deine Mutter nicht alles drum kümmern...

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #33
mein weiteres Problem is nur das unser Hund andere Hund nicht leiden kann und man dann einen Agility Platz ganz für sich alleine bräuchte was schwierig werden könnte.

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #34
Was habt ihr denn jtzt noch für einen hund?
weil nicht jeder hund ist für jeden hundesport geeignet ich kann zum beispiel nichts mit meinem hund machen, da mich keine hunde schule mit ihr auf nimmt hier in der nähe ...-.-

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #35
Sorry, ich dachte sie hätte noch welche. Hab mich voll verlesen. Aber deswegen schrei mich doch bitte nicht mit "KEINE" an..

Sorry, wollte dich nicht anschreien, sondern nur das keine betonen da mir halt nicht entgangen ist das du das nicht wirklich mitbekommen hast ;)

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #36
Wo ist denn dein Problem?
Warum kannst du dich nicht damit abfinden?
Ich meine, ihr habt ja trotzdem noch den Hund und der ist ja eigentlich genug Beschäftigung.
Ist ja nicht so, als hättest du gar keine Tiere mehr.
Worum geht es dir denn bitte genau?

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #37
Also noch mal zum mitschreiben: Ich hab sie morgens und mittags gefüttert. Am abend nicht. Mein Mutter hat sie stattdessen am Abend gefüttert. Sie hat sich darüber aber nie beschwert. Doch wenn ich jetzt frage ob wir noch Haustiere haben dürfen sagt sie nein weil sie sie am abend immer füttern musste.

Das habe ich verstanden, aber vielleicht würde es dir mehr helfen, auf unsere Beiträge mehr einzugehen,
und Tipps anzunehmen? ;)

Wie z.B. Beschäftigung mit dem Hund, um deiner Mutter dein Verantwortungsbewusstsein
bezüglich Tiere zu zeigen. ;) ?

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #38
ich fände dann erst recht einen besuch bei der hunde schule sinnvoll, denn da lehrnt er ja den umgang mit anderen hunden ..
allerdings kostet das ja auch gled, aber du könntest dann ja vorshlagen dich an den kosten zu beteidigen ;)

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #39
Sorry, wollte dich nicht anschreien, sondern nur das keine betonen da mir halt nicht entgangen ist das du das nicht wirklich mitbekommen hast ;)

Schon ok, ist vergessen. :)

lolli, ich sagte ja nicht dass du Agility machen musst. Du kannst genauso gut mit deinem Hund Dogdancing machen, da lernt sie viele neue Tricks. Agi kannst du übrigens auch alleine machen, zuhause im Garten... einfach Geräte bauen. :)

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #40
Ich find eure vorschläge ja auch super danke an alle dafür :) ich werde mehr mit ihm spazieren gehen und ihm auch tricks beibringen bloß das mit dem dog dancing agility und co. könnte sich als schwierig erweisen da mein hund sich nicht mit anderen hunden versteht und man das ja eigentlich immer in einer gruppe macht oder irre ich mich da?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

an den kosten kann ich mich iwie nich beteiligen da ich noch nicht arbeite und mein taschengeld mikrig ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich darf keine Tiere mehr haben!

Ich darf keine Tiere mehr haben! - Ähnliche Themen

Haustiere, mit denen man eine Bindung aufbauen kann?: Hallo ihr Lieben 😉 Vor einigen Monaten sind meine Wellis gestorben und ich bin immer noch ziemlich traurig deswegen... Es ist richtig schlimm für...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...

Neueste Beiträge

Oben