Ich darf keine Tiere mehr haben!

Diskutiere Ich darf keine Tiere mehr haben! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Versteht er sich grundsätlich nicht mit anderen Hunden? Dann wäre eine HuSu gar nicht mal so schlecht, wo u.a. sein Sozialverhalten gefördert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #41
Versteht er sich grundsätlich nicht mit anderen Hunden?

Dann wäre eine HuSu gar nicht mal so schlecht,
wo u.a. sein Sozialverhalten gefördert werden kann.

Und Tricks beibringen funktioniert ja auch alleine - so wird
die Bindung zwischen dir und deinem Hund sicher auch
intensiver werden - und deiner Mutter wird dies ganz
sicher nicht entgehen. ;)

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #42
was ist wenn du neben bei zeitung austragen gehst ? so mache ich das, ich geh zeitung austragen und finnziere mir meine tiere selber, natürlih wenn es knapp wird helfen mir meine eltern ;) aber meinstes geht es so ...
und ab oktober zahne ich lles alleine wegen meiner ausbildung :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich sehe es auch so, wenn er sich nicht mit Anderen hunen versteht wäre eine hunde schle nicht schlecht, was habt ihr denn für eine rasse??
und wie alt ist euer hund?

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #43
Ich find eure vorschläge ja auch super danke an alle dafür :) ich werde mehr mit ihm spazieren gehen und ihm auch tricks beibringen bloß das mit dem dog dancing agility und co. könnte sich als schwierig erweisen da mein hund sich nicht mit anderen hunden versteht und man das ja eigentlich immer in einer gruppe macht oder irre ich mich da?

an den kosten kann ich mich iwie nich beteiligen da ich noch nicht arbeite und mein taschengeld mikrig ist.

Ich sagte, du kannst es alleine machen. Musst ja nicht immer mit anderen Hunden machen ^^

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #44
nächstes jahr fange ich bei einem lebensmittelladen an zu arbeiten. wir wollten schon lange zu einer richtigen hundeschule. es ist garnet so leicht ne gute zu finden. wir waren bei 2 stück und beide haben sich als flop herausgestellt. Wir versuchen jetzt noch 2 andere zu kontaktieren um vielleicht einen termin auszumachen.

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #45
Na das ist doch wenigstens gut :D

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #46
Das ist gut ;) - eine Hundeschule wäre schon allein auf Grund seines Sozialverhaltens
notwendig, finde ich.

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #47
ja, da schließe ich mich an

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #48
mein hundi ist 4 jahre alt rüde und kastriert. er ist ein querdurchsdorf. :) also ein sehr vielfältiger mischling. wahrscheinlich war mal ein dackel dabei und ein terrier. und wahrscheinlich ein schäferhund.

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #49
achso, ja da mit müsste man eig. wars machen können ;)
wir haben einen chow-chow--> einen richtigen dickkopf, denn nimmt so schnell leider keiner

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #50
Oh, ein schöner bunter Hund also?! :D

Telefonier doch einmal Rund, und erkundige dich nach Hundeschulen.
Das wäre schonmal der erste Schritt, wie du deiner Mutter dein
Verantwortungsbewusstsein zeigen könntest. ;)

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #51
ich dränge sie ja schon seit tagen bei den beiden anzurufen sie sagt aber immer ja nachher und wenn nachher ist sagt sie ja morgen.... und so weiter......

aber er ist eine sehr gelungene mischung^^

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #52
ruf doch einfach selber mal dort an ;)

• Ich darf keine Tiere mehr haben! Beitrag #53
ich dränge sie ja schon seit tagen bei den beiden anzurufen sie sagt aber immer ja nachher und wenn nachher ist sagt sie ja morgen.... und so weiter......

Aus diesem Grund könntest du deiner Mum diesbezüglich die Arbeit abnehmen, und selber anrufen ;)

aber er ist eine sehr gelungene mischung^^
Das glaube ich dir gern, Mischlinge sind toll. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich darf keine Tiere mehr haben!

Ich darf keine Tiere mehr haben! - Ähnliche Themen

Haustiere, mit denen man eine Bindung aufbauen kann?: Hallo ihr Lieben 😉 Vor einigen Monaten sind meine Wellis gestorben und ich bin immer noch ziemlich traurig deswegen... Es ist richtig schlimm für...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Haustier(-Art) gesucht: Hallo zusammen. Ich bin weiblich, 30 und mache mir momentan Gedanken über eine passende Tierart für ein/mehrere zukünftiges Haustier. Aktuell...

Neueste Beiträge

Oben