- Kaninchen sind Mäklig geworden Beitrag #1
Leika01
Huhu
Diesmal geht es um meine beiden Kaninchen weil ich langsam ihr Verhalten nicht mehr verstehen kann.
Sie sind richtig Mäklig geworden,und das nicht nur ein bisschen sondern richtig Schlimm.
Früher wurde alles aufgefuttert,was ich gefüttert hab.
Seid ein paar Wochen und besonders seid 2 Tagen wird kaum noch was angerührt.
Das einzige was immer noch super gefressen wird ist das Heu.
Alles andere wird liegen gelassen.
Egal ob es Karotten,Chinakohl,Paprika,Salat,Apfel,Erdbeeren,Löwenzahn,Gras,Blätter,Kohlrabi,
etc ist. Nichts wird mehr angerührt.
Sonst waren die Karotten noch der Hit,seid 2 Tagen werden die nurnoch etwas angeknabbert und das wars.
Alles andere wird erst gar nicht probiert,obwohl sie es kennen.
Ich versuche immer was anderes zu füttern,aber irgendwie mögen sie es einfach nicht mehr.
Frischer Löwenzahn war letztes Jahr der Hit.
Seid man es dieses Jahr wieder verfüttern kann,werden mal ein paar Blätter gefressen und der Rest wird liegen gelassen und mit dem Po nicht mehr angeguckt.
Das ist doch nicht normal.
Und immer nur Heu ist auch nicht wirklich prickelt.
Zähne sind Super und sonst sind sie wie immer aufgeweckt,Frech und betteln wenn ich am Gehege steh.
Ich versteh langsam echt nicht mehr warum sie das Futter nicht mehr oder kaum noch Fressen wollen.
Das meiste was ich verfüttere,kommt aus unserem eigenem Garten,so ist auch nichts gespritztes oder sowas dran.
Meine Meerlis Fressen wie immer super und die Ninis gar nicht.
Das macht mir echt Kummer und ich weiß nicht warum.
Kennt ihr sowas von euren Ninis?
Diesmal geht es um meine beiden Kaninchen weil ich langsam ihr Verhalten nicht mehr verstehen kann.
Sie sind richtig Mäklig geworden,und das nicht nur ein bisschen sondern richtig Schlimm.
Früher wurde alles aufgefuttert,was ich gefüttert hab.
Seid ein paar Wochen und besonders seid 2 Tagen wird kaum noch was angerührt.
Das einzige was immer noch super gefressen wird ist das Heu.
Alles andere wird liegen gelassen.
Egal ob es Karotten,Chinakohl,Paprika,Salat,Apfel,Erdbeeren,Löwenzahn,Gras,Blätter,Kohlrabi,
etc ist. Nichts wird mehr angerührt.
Sonst waren die Karotten noch der Hit,seid 2 Tagen werden die nurnoch etwas angeknabbert und das wars.
Alles andere wird erst gar nicht probiert,obwohl sie es kennen.
Ich versuche immer was anderes zu füttern,aber irgendwie mögen sie es einfach nicht mehr.
Frischer Löwenzahn war letztes Jahr der Hit.
Seid man es dieses Jahr wieder verfüttern kann,werden mal ein paar Blätter gefressen und der Rest wird liegen gelassen und mit dem Po nicht mehr angeguckt.
Das ist doch nicht normal.
Und immer nur Heu ist auch nicht wirklich prickelt.
Zähne sind Super und sonst sind sie wie immer aufgeweckt,Frech und betteln wenn ich am Gehege steh.
Ich versteh langsam echt nicht mehr warum sie das Futter nicht mehr oder kaum noch Fressen wollen.
Das meiste was ich verfüttere,kommt aus unserem eigenem Garten,so ist auch nichts gespritztes oder sowas dran.
Meine Meerlis Fressen wie immer super und die Ninis gar nicht.
Das macht mir echt Kummer und ich weiß nicht warum.
Kennt ihr sowas von euren Ninis?