- Fragen kostet nicht oder? Beitrag #1
kleenepueppi2609
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Degufreunde
Bin schon sehr lange am überlegen ob ich mir Degus zulage.
bevor ich was unüberlegtes mache möchte mich über die süssen genauestens informieren.
Meine allererste Frage wäre der käfig da ich ihn mit Hilfe bauen will reichen die maße von H 1,80 B und L 1,00 aus oder noch grösser? ?
Falls die Frage kommen sollte warum ich mir welche holen möchte, beantworte ich sie schonmal
Nicht nur das sie süss sind , sondern auch die faszination und das Interesse sie zu beobachten, sich mit ihnen zu beschäftigen ( ich weiss es sind keine kuscheltiere ) aber ihre Art und das verhalten und sie gross werden sehen und mich drum kümmern möchte.
was für ein sand sollte man nehmen?
bei zwei degus kann man da auch zwei laufräder einstellen oder reicht eins?
gibt es besonderes einstreu?
gibt es bei den degus auch some nahrungsliste was sie dürfen und was nicht?
klar habe ich noch nicht alles gelesen aber es ist ja auch noch viel zeit .Aber möchte mich intensiv drauf vorbereiten.
danke schon mal
Bin schon sehr lange am überlegen ob ich mir Degus zulage.
bevor ich was unüberlegtes mache möchte mich über die süssen genauestens informieren.
Meine allererste Frage wäre der käfig da ich ihn mit Hilfe bauen will reichen die maße von H 1,80 B und L 1,00 aus oder noch grösser? ?
Falls die Frage kommen sollte warum ich mir welche holen möchte, beantworte ich sie schonmal
Nicht nur das sie süss sind , sondern auch die faszination und das Interesse sie zu beobachten, sich mit ihnen zu beschäftigen ( ich weiss es sind keine kuscheltiere ) aber ihre Art und das verhalten und sie gross werden sehen und mich drum kümmern möchte.
was für ein sand sollte man nehmen?
bei zwei degus kann man da auch zwei laufräder einstellen oder reicht eins?
gibt es besonderes einstreu?
gibt es bei den degus auch some nahrungsliste was sie dürfen und was nicht?
klar habe ich noch nicht alles gelesen aber es ist ja auch noch viel zeit .Aber möchte mich intensiv drauf vorbereiten.
danke schon mal