Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Hunderasse passt zu mir? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Das mache ich! Chihuahua habe ich auch schon übrlegt.....
Welche Hunde ich extrem süß finde sind zum beispiel Bordeaux - Doggen aber die leben nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Hunderasse passt zu mir? Beitrag #21
T
Tosta
Punkte Reaktionen
0
Das mache ich! Chihuahua habe ich auch schon übrlegt.....
Welche Hunde ich extrem süß finde sind zum beispiel Bordeaux - Doggen aber die leben nur so kurz...
Da hilft google....und Züchter würde ich diese Personen nun nicht nennen....
Zuletzt bearbeitet:
Welche Hunderasse passt zu mir? Beitrag #27
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
An was für eine Auslastung hast du denn gedacht ?
Agility ? Obedience ? Fährten? Dummy...?
LG
Welche Hunderasse passt zu mir? Beitrag #28
T
Tosta
Punkte Reaktionen
0
Ich laufe 2 mal wöchentlich und fahre 3 mal Fahrrad.UNd dann noch Hundeschule.
Welche Hunderasse passt zu mir? Beitrag #29
Schattenseele
Punkte Reaktionen
6
Es geht aber nicht (nur) um körperliche Auslastung sondern auch um geistige.
Das ist ganz, ganz wichtig.
Für jeden Hund.
LG
Welche Hunderasse passt zu mir? Beitrag #30
***Cindy***
Punkte Reaktionen
0
puggle...wust ich bisher nicht was das ist. Hab jetzt den Puggle,Geggogelt......nhhh besser als die meisten Möpszuchten isser,fragt sich ob erden Jagttrieb vom Beagle hat
Welche Hunderasse passt zu mir? Beitrag #31
T
Tosta
Punkte Reaktionen
0
der puggle soll keinen jagdtrieb haben
Welche Hunderasse passt zu mir? Beitrag #32
blackdobermann
Punkte Reaktionen
294
Ich habe dir doch schon gesagt, dass es nicht zu empfehlen ist, diese Modehunde-Zucht zu unterstützen, da Hunderassen eingekreuzt wurden, die sich nicht ähnlich sind, was aber wichtig währe.
Welche Hunderasse passt zu mir? Beitrag #33
SheWolf
Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid ich bin leicht verwirrt im moment...
warum möchtest du einen Hund ? Wie soll dein Hund sein ? Und ich meine nicht vom Aussehen her sondern vom Wesen her. ''Süß'' kann jetzt nun jeder Hund sein, erst recht wenn sie klein sind. Ich habe das Gefühl dass du ''nur'' einen Hund haben möchtest der wegen des Aussehens. Aber ich möchte dir auch nichts unterstellen.
Über welche Rassen hast du Bücher?
Wie Blackdobermann schon gesagt hat, es ist überhaupt nicht zu empfehlen einen Modehund-Zucht zur unterstützen.
Ich persönlich finde es schwer dir irgendwelche Rassen vorzuschlagen weil du uns nicht sagst wie der Hund sein soll. Ok. Er soll spörtlich sein und kein Jagdtrieb haben.
Versuch es doch mal im Tierheim da sind viele hübsche,sportliche Hunde da die nur auf einen Warten.
Wie würdest du dein Hund geistlich auslasten ?
Kleiner Tipp : Wenn du eine Rasse suchst die zu dir passen soll, darfst du nicht nur auf das Aussehen achten. Das kann richtig nach hinten gehen.
das würde ich nicht unterschätzen! Da in diesen Mischling (als Rasse ist er nicht anerkannt, also Mix) ein Beagle ist. Meine Kollegin hat nen Rüden, und der jagt schlimmer als ihre Boxerhündin. Also schlag dir aus dem Kopf die Aussage. Auch die diese Hunde vermehren, würd ich nicht alles abkaufen, die müssen ja schliesslich die Hunde verkaufen.
Ansonsten stimme ich Shewolf zu..wäre nett wenn du ihre Fragen beantwortest
Welche Hunderasse passt zu mir? Beitrag #35
T
Tosta
Punkte Reaktionen
0
Ok mein Hund sollte sportlich sein und ich würde mit ihm zur hundeschule gehen.Ich würde ihm auch gerne tricks beibringen aber nicht jetzt so übertrieben viele.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Und ich möchte einen Hund weil ich einen treuen lebensgefährten haben möchte.Der mich überall mit begleitet.
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen
Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat.
Als Kind bin...
Welche Rasse passt zu mir?: Ich bin neu in diesem Forum & grüße erstmal alle ganz herzlich :P
Da ich gerade dabei bin meine Mutter für einen Hund zu begeistern, aber noch...
Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund
Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Welcher Hund passt zu uns?: Fragen zum Hund
Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund?
Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen und haben uns...
Passt ein Hund in meinen Lebensstil?: Guten Tag,
ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich Meinungen hören möchte ob ein Hund in meinem Lebensstil passt oder nicht.
Ich bin 27...