Ist Whisky krank?

Diskutiere Ist Whisky krank? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; sie hat dich einfach lieb, das ist alles! Gesicht lecken ist eine Sympathie-Beurkundung, also geniess es und freu dich! Du machst nichts falsch...
  • Ist Whisky krank? Beitrag #21
sie hat dich einfach lieb, das ist alles! Gesicht lecken ist eine Sympathie-Beurkundung, also geniess es und freu dich! Du machst nichts falsch. Und wenn du Zweifel hast, frag uns.

Liebe grüsse

• Ist Whisky krank? Beitrag #22
Luzerneringe,

also, kaufen, drei Tage einfrieren, im offenen Eimer mit nem Tuch abgedeckt auftauen lassen und Eimer ( mit Deckel ) dann trocken lagern :!:

Bei Zwergen, pro Tag 5 - 7 Stk., bei Maxis, 10 - 15 Stk.

Ich geb die abends zum anlocken ( meine 5 sind ja den ganzen Tag draussen ) ins Gehege :wink:

Ich brauch nur mit dem Eimer zu rascheln und schwups sind alle im Gehege und mümmeln das Zeugs so kann maglite dann ruhig ins Bettchen gehen :p

Ich mach die Ringe auch nicht in einen Napf, sondern verteile sie auf der oberen Empore im Gehege ( siehe meine Galerie ), so kann sich jedes Nini seine Menge einzeln aufnehmen. Das ist bei uns schon zum allabendlichen Ritus geworden :lol:

LG. maglite

• Ist Whisky krank? Beitrag #23
Hey
Das mit dem Einfrieren wustte ich nciht, ich hab die Ringe meinen Schnubbeln jetzt so gegeben. Aus der Hand, damit sie sich besser an mich gewöhnen (selbst Whisky wird langsam weniger scheu).
Wofür ist das einfrieren denn gut?
LG
Tamara

• Ist Whisky krank? Beitrag #24
@Tamara,

das einfrieren soll evtl. anhaftende Parasiten, Milben usw. abtöten. :!:

In grossen Tierfutterfabriken oder offener Lagerung in den Handlungen, können sich durch allerlei Ungeziefer schädliche Stoffe in Trockenfutter sammeln, da ist das einfrieren und später das lagern in einem verschliessbaren Behälter als Vorsichtsmassnahme ein wirksames Mittel :wink:

Keine Angst wenn dus schon so gegeben hast, es ist ja nur ne Vorsichtsmassnahme :p

LG. maglite

Thema:

Ist Whisky krank?

Ist Whisky krank? - Ähnliche Themen

Unterschiedliches Gewichtsverhalten: Vor einigen Wochen standen wir nur noch mit einem Kastrat hier, weil der Kumpel dieses Kastraten leider verstorben ist. Nachdem wir grünes Licht...
Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
Zwei Ratten krank, schwach, Pflegefall - was noch tun?: Zurzeit sind zwei meiner Rattenmädchen (ich habe 3 Mädchen, 2 Kastraten) krank. Sunny (Siam, 2 Jahre) hatte vor einer Woche plötzlich einen...
2 ältere Hunde, 1 Kätzchen als Notaufnahme - zweite Katze ?: Hallo alle zusammen ! Ich habe zum Glück dieses Forum gefunden und hoffe auf ein paar Denkanstöße, Tipps etc.pp. :) Wir haben im Moment...
Chucky ist plötzlich gestorben - Es gab keine Anzeichen - er hat so lange gekämpft: Hallo liebes Forum, ich wende mich heute mit einer sehr traurigen Nachricht an euch. Mein Zwergwidder Chucky ist am Vatertag ohne vorigen...
Oben