Hundetreffen - Nordhessen

Diskutiere Hundetreffen - Nordhessen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Na klar können wir auch machen, wäre sogar schön dann können wir uns ein bisschen kennenlernen :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #21
Na klar können wir auch machen, wäre sogar schön dann können wir uns ein bisschen kennenlernen :)

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #22
Also ich bin ganz sicher dabei :)))

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #23
Super!

Lasst uns aber bitte noch flott eine Liste starten, damit wir keinen am Treffpunkt vergessen.
Zur Sicherheit kann ich euch noch meine Handynr. per PN mitteilen, sofern Bedarf besteht.

Liste:

Collie
Leika
Schoki
Isalee

Die anderen bitte einfach unten anfügen.

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #24
Entgegen den ursprünglichen Planungen bin ich jetzt doch nicht an diesem WE da :(

Ich wünsche Euch tolles Wetter und einen schönen Nachmittag.

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #25
Och Schade :(

Darf man Fragen warum ?

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #26
Liste:

Collie
Leika
Schoki
Isalee
Malteserwelpen

Also ich bin dabei :)
Ich muss nur um 18 Uhr wieder am Bahnhof sein, schaffen wir das? :D

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #27
Sicher schaffen wir das :)

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #28
Dann steht dem nichts mehr im Wege :mrgreen:

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #29
hey..=)
da es ja jetzt bald so weit ist wollte ich mal fragen wie lange das denn alles gehen wird :) ? Ob wir irgendwas spezielles mitnehmen sollten?

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #30
Wir starten um 14 Uhr und werden gegen 18 Uhr wieder zurück sein,damit Malteserwelpen pünktlich zum Zug kommt ;)

Mitbringen brauchst du außer evtl. was zu Trinken nichts.
Wasser für die Hunde gibt es da am Teich genug ;) ( Natürlich kannst du auch trotzdem was mitbringen ;) )

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #31
Wasser für die Hunde würde ich auf alle Fälle mitnehmen, unterwegs gibts da eigentlich nicht wirklich was außer den Fischtümpel.

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #32
Alles klar :)

Dann bis Samstag freu mich ..:)

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #33
So ich war heute schon am Bahnhof und habe die Tickets und ne Bahnkart gekauft :)
In nichtmal 2 Tagen ist es soweit, freu mich schon auf euch alle :D

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #34
Ui Super :)

Ich bin auch schon voll Hibbelig und freu mich schon Riesig :)
Ich bin mal gespannt wie Diego in so einer Gruppe hört,denn eigentlich hört er super aber wenn fremde Hunde und Menschen dabei sind,ist er zuviel Abgelenkt.
Ich bin gespannt wie Diego sich am Samstag macht :D

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #35
War sehr schön mit euch =)...wird wiederholt!

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #37
FOTOS? *10zeichen*

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #39
Fotos gibts MorGäääähn ;)

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #40
hoffentlich ;) die sind bestimmt ganz toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundetreffen - Nordhessen

Hundetreffen - Nordhessen - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Mein neuer September: Mein neuer September Eine fiktioreale Geschichte Ich sitze in der Kaffeebar am Campus und versuche meine Freistunden zu vertrödeln. Wie jedes...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben