Hundetreffen - Nordhessen

Diskutiere Hundetreffen - Nordhessen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sehr firstschöne Bilder :)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SheWolf

SheWolf

Reaktionen
0
Sehr
schöne Bilder :)

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
*Schieb*

Der letzte Hundetreffen ist nun schon wieder eine Weile her und war auch sehr Schön.
Nun wollte ich mal Fragen ob Jemand Interesse an einem neuen Hundetreffen hat ?!
Bisher wären ich und Mellchen dabei,und wir dachten dass das Hundetreffen evtl in den Osterferien stattfinden könnte.
Wann,Wo etc pp kann man ja alles später Klären.

Jemand Interesse?

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
HalliHallo :)
So ist es, ich hab mal interesse ein paar Foris kennen zu lernen.
Ich habe zwar keinen Hund aber würde mich trotzdem freuen !
Würde mich riesig freuen wenn da was zustande kommt :angel:

Liebe Grüße
Tina ♥

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
In den Osterferien gibts mich nur ohne Hund, also wenn überhaupt, komm ich nur allein :)

ida22

ida22

Reaktionen
0
Huhu,

ich habe bisher in den Osterferien noch keine Pläne - hätte also Interesse. Allerdings würde ich nur mit Luna kommen - Hugo kann fremde Menschen, fremde Hunde und überhaupt fremde Umgebung nicht so gut ab :?

Lg Ida

Leika01

Leika01

Reaktionen
3
Wie Schön :)

Also erstell ich mal eine Liste und wer Interesse hat kann sich ja erstmal mit Eintragen,wenn es evtl nicht Klappen sollte kann man sich ja wieder aus der Liste nehmen.

Leika01 + 2 Hunde
Mellchen + 0 Hunde

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
Au ja Ida, dann machen wir Fuldaer die gegend unsicher ^^ :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Au ja Ida, dann machen wir Fuldaer die gegend unsicher ^^ :)

ida22

ida22

Reaktionen
0
Leika01 + 2 Hunde
Mellchen + 0 Hunde
Ida + 1 Hund

@Mellchen: Ex-Fuldaerin :D, aber ja, ich hänge doch noch sehr an der alten Heimat ...

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Leika01 + 2 Hunde
Mellchen + 0 Hunde
Ida + 1 Hund
*Collie* ohne Hund

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Ich bin in den Osterferien warscheinlich nicht da, deshalb muss ich leider passen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundetreffen - Nordhessen

Hundetreffen - Nordhessen - Ähnliche Themen

• Hundetreffen, jemand da aus Mittelhessen?

Hundetreffen, jemand da aus Mittelhessen?: Hey :) Ich dachte mir mal, "frägste einfach ma nach":D Kommt jemand von euch aus Mittelhessen und möchte sich mal zu einem Treff verabreden? Ich...
  • Hundetreff in Neustadt am Rbge

Hundetreff in Neustadt am Rbge: Hallo! Weiss jemand ob es in Neustadt am Rbge eine Hundewiese oder einen Hundetreff gibt?
  • Hundetreffen - Diego und Ole

Hundetreffen - Diego und Ole: Huhu Leute Diego und ich haben heute Ole und *Collie* getroffen. Die Hunde spielten schön miteinander und auch wir Menschen haben uns super...
  • Hundetreffen in Ahlen

Hundetreffen in Ahlen: Hallo, Ich wollte doch einfach mal nachfragen ob vielleicht jemand lust hat sich in Ahlen mal mit Hund zu treffen? Man begegnet zwar einige Leute...
  • Hundetreff in Leverkusen oder Köln?

Hundetreff in Leverkusen oder Köln?: Gibt es Leute die sich mit ihren Hunden regelmäßig treffen, oder Interesse daran haben? Wir treffen leider meist Hunde, die keine Lust zum...