Hundetreffen - Nordhessen

Diskutiere Hundetreffen - Nordhessen im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Sehr schöne Bilder :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #61
Sehr schöne Bilder :)

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #62
*Schieb*

Der letzte Hundetreffen ist nun schon wieder eine Weile her und war auch sehr Schön.
Nun wollte ich mal Fragen ob Jemand Interesse an einem neuen Hundetreffen hat ?!
Bisher wären ich und Mellchen dabei,und wir dachten dass das Hundetreffen evtl in den Osterferien stattfinden könnte.
Wann,Wo etc pp kann man ja alles später Klären.

Jemand Interesse?

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #63
HalliHallo :)
So ist es, ich hab mal interesse ein paar Foris kennen zu lernen.
Ich habe zwar keinen Hund aber würde mich trotzdem freuen !
Würde mich riesig freuen wenn da was zustande kommt :angel:

Liebe Grüße
Tina ♥

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #64
In den Osterferien gibts mich nur ohne Hund, also wenn überhaupt, komm ich nur allein :)

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #65
Huhu,

ich habe bisher in den Osterferien noch keine Pläne - hätte also Interesse. Allerdings würde ich nur mit Luna kommen - Hugo kann fremde Menschen, fremde Hunde und überhaupt fremde Umgebung nicht so gut ab :?

Lg Ida

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #66
Wie Schön :)

Also erstell ich mal eine Liste und wer Interesse hat kann sich ja erstmal mit Eintragen,wenn es evtl nicht Klappen sollte kann man sich ja wieder aus der Liste nehmen.

Leika01 + 2 Hunde
Mellchen + 0 Hunde

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #67
Au ja Ida, dann machen wir Fuldaer die gegend unsicher ^^ :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Au ja Ida, dann machen wir Fuldaer die gegend unsicher ^^ :)

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #68
Leika01 + 2 Hunde
Mellchen + 0 Hunde
Ida + 1 Hund

@Mellchen: Ex-Fuldaerin :D, aber ja, ich hänge doch noch sehr an der alten Heimat ...

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #69
Leika01 + 2 Hunde
Mellchen + 0 Hunde
Ida + 1 Hund
*Collie* ohne Hund

• Hundetreffen - Nordhessen Beitrag #70
Ich bin in den Osterferien warscheinlich nicht da, deshalb muss ich leider passen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundetreffen - Nordhessen

Hundetreffen - Nordhessen - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Mein neuer September: Mein neuer September Eine fiktioreale Geschichte Ich sitze in der Kaffeebar am Campus und versuche meine Freistunden zu vertrödeln. Wie jedes...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben