welche kommandos können eure hunde und...

Diskutiere welche kommandos können eure hunde und... im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; ...wie habt ihr sie ihnen beigebracht? :D also noah: Sitz // leckerchen an meine nase gehalten, dabei den finger hochgestreckt, komm. "sitz"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche kommandos können eure hunde und... Beitrag #1
Turtle28

Turtle28

Punkte Reaktionen
0
...wie habt ihr sie ihnen beigebracht? :D also noah:

Sitz // leckerchen an meine nase gehalten, dabei den finger hochgestreckt, komm. "sitz"
Platz (naja...:s)// flache hand, zwischen daumen und handfläche ein L , hand knapp über den boden gehalten , "platz"
Fang// er musste sitz machen, den ball genau über seinen kopf geworfen, er hat gefangen? "fang"
hep ("spring") // den hund über einen baumstamm (mit L) geführt, er ist gesprungen, "hepp"
allee hopp// (im stehen "hochspringen) so getan, als ob ich ein L hochwerfen würde ^^ :eusa_shhh:
lauf (ein paar schritte vorlaufen) // so getan, als ob ich den stock werfen würde , er ist vorgelaufen, "lauf"
alles hopp + fang// den balll hochwerfen, er fängt ihn :D
drunter// zwei gartenstühle genommen, holzlatte drüber und ihn drunter geführt, "drunter" (jezt läuft er immer wenn wir im garten sind unter allem möglichen durch :D)

LEGENDE: orange = kann er noch nicht ganz soo gut
grün = kann er sofort, auf kommando

ist doch schon ganz gut, für 8monate, oder ^^ natürlich klappt nicht alles IMMER SOFORT :D aber immerhin ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und natürlich "hier" und "komm" (jaa ist ein unterschied ;)) und "fuß" :D

• welche kommandos können eure hunde und... Beitrag #2
Ich glaube einen solchen Thread hatten wir schonmal.
Hast du das bei der Suche mal eingegeben?

LG

• welche kommandos können eure hunde und... Beitrag #3
jup, hab ich, nichts gefunden :(

• welche kommandos können eure hunde und... Beitrag #5
Der Übersichthalber ist hier zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche kommandos können eure hunde und...

welche kommandos können eure hunde und... - Ähnliche Themen

Hund gewöhnt sich nicht an mich: Hallo, meine Freundin wollte unbedingt einen Hund, ich war eher kein Freund von dieser Idee, aber falls doch, wollte ich etwas gutes tun und aus...
Meine Anfängererfahrungen..: Hallo! Ich würde hier gerne meine Erfahrungen der ersten Reitstunden mit euch teilen und immer wieder Tipps von euch einholen, man lernt ja nie...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Oben