- Max und Emely buddeln sich und mich um den Verstand Beitrag #1
llindarose
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
meine 2 müssen sich ja momentan noch das Arbeitszimmer mit mir teilen (ab Oktober ändert sich das zum Glück:clap
. Da Max laut Tierarzt immer noch etwas zu pummelig ist - ich nenn das ja kuschelig - haben wir jetzt auch eine Buddelkiste. Die ist circa 40 cm tief und bis zur Hälfte mit Sand gefüllt. Jetzt buddeln beide wie bekloppt und dabei natürlich auch den Sand raus. Ich hab schon 2 - 3 Bilder gesehen von selbst gebauten Buddelkisten, die ich super fand. Nur hat mein Freund nicht so viel Zeit zum selbst bauen und ich kein Geschick. Nun zu meiner Frage: würdet ihr eher selbst bauen und damit warten oder 150 Euro in eine Buddelkiste auf plueschnasen.de investieren? Wir haben da schon andere Sachen her, die unsere Ninis mögen, aber es is halt recht teuer. Ändern muss sich auf jeden Fall was. Muss ab übernächster Woche wieder arbeiten und dann muss diese Sauerei weniger werden.
Danke
meine 2 müssen sich ja momentan noch das Arbeitszimmer mit mir teilen (ab Oktober ändert sich das zum Glück:clap
Danke