Ich hab auch erstmal gelacht als ich Emelys Buddelergebnis gesehen hat. Da zeigt wenigstens, dass sie Spaß hat und die Buddelkiste auch genutzt wird. Das bisschen Sand kann man ja wegmachen. Obwohl ich wohl doch beim nächsten Saubermachen lieber auf Erde (Terrariumerde) umsteige. Wir bekommen moren einen Neuzugang. Pippa zieht bei uns ein. Wenn die VG geglückt ist und sie in ihr Zimmer einziehen ist es doch sicherlich auch ratsam den Sand der Buddelkiste zu erneuern, oder?
Und ich muss jetzt noch was fragen, da auf meinen anderen Thread keiner antwortet :-(
Ist es ratsam die Häuschen, Kloschalen im Zimmer umzustellen, damit Max und Emely keinen Heimvorteil haben, wenn es dann zurück ins geht? Hat zwar noch Zeit, aber ich würde es dann gerne schon am Wochenende umstellen, weil ich Montag wieder arbeiten muss.
Und dann noch ne Frage wir haben 2 Räume zur VG als Möglichkeit. Die Küche: kleiner Schlauch mit PVCbelag, war noch nie eins drin. Wir könnten mit Gitterteilen so abtrennen, dass keins unter die Möbel kann. Findet mein Freund aber net so doll. Andere Möglichkeit wäre ein Teil der Diele, den Max und Emely noch nie betreten haben, aber schon gesehen haben, da sie durch den anderen Teil der Diele ins Wohnzimmer hoppeln. Ich würde dann die ganze Diele mit Essigwasser putzen und den unbekannten Teil abtrennen. Ich hoffe, dass das net zu Offtopic ist. Danke