Hilfe: Jungvogel aufziehen (Hamburg-Ost/Glinde/Reinbek)

Diskutiere Hilfe: Jungvogel aufziehen (Hamburg-Ost/Glinde/Reinbek) im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu, hat jmd evtl Erfahrung mit der Aufzucht von einem Jungvogel (Kanarienvogel) in der Umgebung? Mein TA hat derzeit einen da und sucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe: Jungvogel aufziehen (Hamburg-Ost/Glinde/Reinbek) Beitrag #1
TierMami09

TierMami09

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

hat jmd evtl Erfahrung mit der Aufzucht von einem Jungvogel (Kanarienvogel) in der Umgebung? Mein TA hat derzeit einen da und sucht dringend nach jmd, der es versucht.

Bitte melden, falls ihr helfen könnt oder jmd kennt
Liebe Grüße

• Hilfe: Jungvogel aufziehen (Hamburg-Ost/Glinde/Reinbek)

Anzeige

• Hilfe: Jungvogel aufziehen (Hamburg-Ost/Glinde/Reinbek) Beitrag #2
Habt ihr keinen Züchter vor Ort der noch Junge da hat die ebenfals noch gefüttert werden?

• Hilfe: Jungvogel aufziehen (Hamburg-Ost/Glinde/Reinbek) Beitrag #3
Meine TÄ sucht nach welchen, aber keiner will den kleinen Übernehmen. Ich persönlich kenne keine Züchter (halte bei den meisten Tierarten von Züchtern nicht viel und allgemein habe ich mit Vögeln rein gar nichts zu tun)

• Hilfe: Jungvogel aufziehen (Hamburg-Ost/Glinde/Reinbek) Beitrag #4
Hallo Tiermami,

diese Adressen ziehen zwar Wildvögel auf, aber vielleicht haben sie auch für einen Kanariengilitz ein Herz. Schnabel ist doch Schnabel...
Frag doch mal nach:

Wildtierstation Hamburg - alle Vögel und Wildtiere
Holstenstraße 194a
22765 Hamburg

Internet:
Hamburger Tierschutzverein v. 1841 e.V.
Süderstr. 399
20537 Hamburg
Tel: 040/ 211 10 60
Fax: 040/ 211 10 638
Internet:

• Hilfe: Jungvogel aufziehen (Hamburg-Ost/Glinde/Reinbek) Beitrag #5
Natürlich ist meine TÄ und auch ich bereits darauf gekommen ;) Aber das Tier 1 1/2 Stunden durch die Stadt zu chauffieren ist 1. nicht so toll und 2. sind die TH so schon gut ausgelastet (ich persönlich halte von der Süderstraße aber auch nicht allzu viel). Ich kann das Tier ohne Auto definitiv nicht hinbringen.
Ich frage morgen bei meinem TA nach, ob er bereits was finden konnte.

Liebe Grüße

• Hilfe: Jungvogel aufziehen (Hamburg-Ost/Glinde/Reinbek) Beitrag #6
der ta könnte doch mit der Auffang station trotzdem in kontakt treten und bei fragen eben auf die leute dort zurückkommen...

• Hilfe: Jungvogel aufziehen (Hamburg-Ost/Glinde/Reinbek) Beitrag #7
ist erledigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe: Jungvogel aufziehen (Hamburg-Ost/Glinde/Reinbek)

Hilfe: Jungvogel aufziehen (Hamburg-Ost/Glinde/Reinbek) - Ähnliche Themen

Schwimmersyndrom - dringend Hilfe gesucht: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe einen Schäferhundwelpe mit dem Schwimmersydrom. Aktuell ist er 4 Wochen alt. Bemerkt haben wir das...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
71116 Gärtringen: Katzendame sucht zeitweilige Notunterkunft (DRINGEND!): Hallo liebe Tierfreunde, meine schwarze Katzendame Alischa braucht dringend ein temporäres Zuhause! Am besten in 71116 Gärtringen (bei Böblingen)...
Ich brauche dringend Rat & Hilfe! Alter Kater ist apathisch und ich 16.000km weit weg :(: Hallo alle zusammen, die Situation ist ein bisschen komplizierter, jedoch hoffe ich ihr koennt mir mit Erfahrungen und Tipps helfen. Mein Kater...
Hilfe, Malteser hat komische Erkrankung!: Hallo ! mein Hund Billy ist ein Malteser, 3 Jahre alt und seit ca. einem Jahr ist er sehr krank. Er sabbert üüübel stinkenden Schleim mit...
Oben