- Brauche Hilfe Mit Meinem Chihuahua Bitte Beitrag #21
I
Igi007
- Punkte Reaktionen
- 0
danke für die zahlreichen antworten. Klar hab ich schon gemerkt das sie Simone heisst (obwohl ich gerade wieder Sabine schreiben wollte)... sorry ;-). Also war mit Benny heute im Wald ca 15-20 minuten, demnach zu lang.... naja er hat ein Häufchen gemacht da hab ich ihn natürlich gelobt. Dann war ich gerade um 4 noch mal 10 minuten... und die Frauen sind verrückt nach dem sag ich euch 8) naja aber das ist ein Thema für sich :lol: da hat er auf jeden Fall nicht sein Geschäft gemacht sondern zuvor auf meinen weißen Teppich naja bisschen geschimpft und gut wars.
Habe eigentlich nicht sooo die Zeit mit ihm alle 2 Stunde rauszugehen, da ich noch Student bin, gerade aber Ferien habe und demnach das ganz gut passt. Ich werd drauf achten der kleine Racker schläft gerade mal gucken was er gleich dann macht... werde ihn dann raustragen.
Hab ihn schon richtig ins Herz geschlossen.
Habe eigentlich nicht sooo die Zeit mit ihm alle 2 Stunde rauszugehen, da ich noch Student bin, gerade aber Ferien habe und demnach das ganz gut passt. Ich werd drauf achten der kleine Racker schläft gerade mal gucken was er gleich dann macht... werde ihn dann raustragen.
Hab ihn schon richtig ins Herz geschlossen.