Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus

Diskutiere Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Guten abend erstmal .... ich hab seit gestern ein Mops-Terrier-Mix Da ich die Eltern leider nicht gesehen hatte wollt ich fragen wie sie später...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #1
Bella1981

Bella1981

Punkte Reaktionen
0
Guten abend erstmal .... ich hab seit gestern ein Mops-Terrier-Mix
Da ich die Eltern leider nicht gesehen hatte wollt ich fragen wie sie später wohl aussehen könnt ?:eusa_think:
Die besitzerin meinte nur wenn sie sie jetzt rausholen würde würde sie wohlmöglich beisen, was ich mir nicht vorstellen könnte ...Obwohl wir wollten ja eines ihrer babys mitnehmen :uups:..... Also hatte ich keinen weiteren versuch gestartet ....

Also wollt ich ma fragen ob wohl jemand von euch mir weiter helfen kann :clap:

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #2
Ohje das ist aber eine Dumme Ausrede von der "Züchterin" gewesen.
Bei einem Welpenkauf ist die Besichtigung der Elterntiere sehr Wichtig.
Ohne vorher die Eltern zu sehen,würde ich niemals ein Welpen irgendwo kaufen.

Wie der Welpe später aussieht,weiß keiner genau.
Da musst du warten müssen,bis der Welpe ausgewachsen ist.

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #3
Ja ich war auch ein wenig verwirrt ich kenne es auch nicht anderst als das man erst die Eltern sieht !
Hmm also heisst es abwarten :eusa_think:....

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #4
oha, da ist wohl wieder jemand auch einen Vermehrer reingefallen... :(

Wie ein Mix später aussieht, kann dir niemand sagen, weil das immer anders ist.
zumal "terrier" auch keine Rasse, sondern eine ganze Gruppe von Hunden ist.

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #5
Du hast in deinem Tierverzeichnis 1 Monat angegeben o.o? Stimmt das Alter? Weil das viel zu jung ist ..

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #6
6 wochen ja....
Ich war auch nicht begeistert aber ich denk die Frau hatte null skrupel und wollte sie nur noch loswerden !
3 ihrer geschwister waren schon weg ! ich denk aber wenn ich sie nich mitgenommen hätter wer weiss wo sie gelandet wäre ?

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #7
achgott 6 Wochen sind viel zu Früh!

Der Welpe brauch noch seine Mutter und seine Geschwister.
Da bist du echt auf einem Vermehrer reingefallen,und auch jemanden der nur aufs Geld aus war und sich ein Dreck um den Wohlbefinden des Tieres gekümmert hat.
Das Tier wird zur Sicherheit dadurch ein Schaden dadurch bekommen,das es viel zu Früh von der Mutter getrennt worden ist.
Bitte lass den Welpen von einem Tierarzt gründlich durchchecken. Mehr kann ich dazu nicht Sagen! ^^

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #8
Mache ich sofort am Montag meiner hatte am Freitag leider schon zu .... waren aber auch im ZooFachgeschäft die Verkäuferin meinte auch das die denn nur aufs Geld auswaren. Ich behandel die kleine wie ein rohes Ei!
Raus geht es natürlich noch nicht. erst nach dem ersten Impfen das tue ich ihr nicht an!
Eine frage hab ich aber noch ich gebe ihr jetzt 4mal am Tag nass und aufgeweichtes trockenfutter ist das zu viel?
immer nur ein bisschen will den Magen nicht reizen da sie da auch nur Nass bekommen hat und denn noch nicht mal Welpenfutter. Wir haben jetzt das Majestic....Junior/Mini

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #9
Bei einem 6 Wochen alten Welpen kann ich mir auch Schlecht vorstellen,das die Welpen schon an festes Futter richtig gewöhnt sind.
Da würde ich sehr Vorsichtig sein,lieber Nassfutter geben oder eben auch eingeweichtes Trockenfutter.

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #10
6 wochen ja....
Ich war auch nicht begeistert aber ich denk die Frau hatte null skrupel und wollte sie nur noch loswerden !
3 ihrer geschwister waren schon weg ! ich denk aber wenn ich sie nich mitgenommen hätter wer weiss wo sie gelandet wäre ?

Und was hat die Vermehrerin daraus gelernt? Weitermachen lohnt sich. Es wird immer wieder Leute geben, die auf solche üble Vermehrer reinfallen.
Und dann ist das Geschrei groß, wenn das Tier sterbenskrank wird oder gar stirbt.

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #11
Das hoffe ich nicht !!! :uups:

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #12
Ich wünsche Dir bzw. dem Hund, das er gesund ist und bleibt. Nur leider sind Geschichten wie Deine, keine Seltenheit. Und allzu oft nehmen sie leider kein gutes Ende.

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #13
Ich kann dich ja auf dem laufenden halten !

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #14
Ich kann dich ja auf dem laufenden halten !

Gerne. Hier würden bestimmt alle gerne wissen, wie es mit dem Kleinen weiter geht. Und wenn er alt genug ist, stell mal Fotos rein. Ich würde schon gerne wissen, wie ein Mops-Terrier aussieht.

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #15
Wie kommt der Kleine denn mit dem Fressen zurecht?

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #16
Sie frisst normal aber nicht alles auf was sie auch nicht muss...
Stuhl ist mittlerweile wieder fest haben das futter vom Normal (billigfutter) auf Welpenfutter umgestellt.
Sie meldet sich auch wenn sie muss, hab sie den ganzen Tag neben mir ausser in der nacht da steht sie am Bett aber
ins Bett will ich sie nicht nehmen nich das sie runter fällt.

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #17
Also waren heute beim TA alles bestens.... Gewicht ist auch supi....:clap:
In 2Wochen gehts denn zum Impfen !
Sie spielt auch schön und macht ein fitten eindruck !!!

Bin ganz schön erleichtert....

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #18
Off-Topic
Kann man nicht was gegen diese vermehrer tun? 6 wochen ist ja arg jung. Und das mit den eltern das die beissen zeugt ja auch nicht grade von wissen seitens der vermehrer! Kann man da rechtlich was tun? Oder das die mal jemand darauf anspricht.

Viel glück natürlich für dich und den welpen. Du solltest unbedingt eine welpenschule besuchen wenn er alt genug ist.

Lg

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #19
Das hatte ich vor! Sie brauch den kontakt mit den anderen Welpen ja um zu lernen!
Aber erst wenn sie Geimpft ist, also nach der 2ten .... Ich will nicht das sie sich ansteckt oder so !
Lasse noch nicht mal Kinder ans ie ran. auch wenn sie fragen. Sicher ist sicher ....

Auch wenn es jetzt pingelig wirkt ! Ausserdem ist ja kein Spielzeug sondern ein Lebewesen!

• Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus Beitrag #20
das ist wohl vorrausetzung ;-)

ist sie/er (?) denn gechipt? dann eben noch impfen und entwurmen!
viel glück mit ihm/ihr !!

ich hoffe nur, dass du daraus gelernt hast! tut mir leid, abde nimm deinen nächsten hund doch bitte woanders her...

was für ein terrier wars denn? , hat dein hundi denn momentan schon so eine "mops-schnauze" ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus

Wie sieht ein MOPS-TERRIER-MIX später aus - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Boston Terrier oder Retromops - was käme auf mich zu: Hallo Ihr Lieben, letzten Herbst ist meine Hündin verstorben. Ich hatte seit meiner Geburt immer Hunde, während meiner Ausbildung bei meinen...
Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
Oben