Welche Kauartikel..

Diskutiere Welche Kauartikel.. im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; ...Kann ich nehmen wenn der Hund auf die Figur aufpassen sollte? Also Maxi hat Normalgewicht, so ist das nicht ;) Allerdings knabbert er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Kauartikel.. Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

...Kann ich nehmen wenn der Hund auf die Figur aufpassen sollte?
Also Maxi hat Normalgewicht, so ist das nicht ;)
Allerdings knabbert er unheimlich gerne.
Kann ich persönlich auch gut nachvollziehen ;)
Aber da geht das schon los.
Ich finde Schweineohren zu fettig.
Ochsenziemer mag er, wenn er 6 Wochen keine hatte.
Möhren knabbert er auch mal gern, aber spätestens am 3. Tag guckt er mich an, als hätte ich sie nicht mehr alle.
Kann mir jemand was empfehlen was zum knabbern gut ist, aber wenig Kalorien hat?
Knabbern definiere ich einfach mal so, das es so fest ist, das er schon ein paar Minuten zu tun hat.

LG

• Welche Kauartikel..

Anzeige

• Welche Kauartikel.. Beitrag #2
Was hälst du von Rinder- oder Lammohren und getrockneter Lunge? Vielleicht auch Schlund oder Strosse (gern auch roh). Pansen kommt bei meinem auch immer gut an ;)

• Welche Kauartikel.. Beitrag #3
Also meine Hunde fressen liebendgerne Scharfsbeine, oder Schweinenasen Schweinenasen sind auch nicht zu fettig und zu hart ;)
hmm.. oder vil. Kaurollen mit füllung ;) Also ich spreche nun aus dem Sortiment von meinem Megazoo hier in Hamburg.. Aber ich denke diese Artikel kosten auch nicht die Welt in einem Futterhaus und co. =)

• Welche Kauartikel.. Beitrag #4
Hey ihr!
Danke erstmal :)
Also Maxi ist so mäkelig..
Getrocknete Sachen wie Lunge, Schlund, Pansen und so frisst er nicht.
Egal ob Schaf, Pferd oder Rind. Das hab ich mal bei Lunderland bestellt und die Sachen sind dann im Tierheim gelandet ;)
Er frisst auch diese harten Büffelhautknochen nicht.
Rinderohren und Rinderohrmuscheln frisst er.
Ich hoffe immer noch auf den ultimativen Einfall von euch ;)

LG

• Welche Kauartikel.. Beitrag #5
mein kleines Dackelchen ist das alles nicht, ist ihm zu groß:mrgreen:
hab auch schon alles versucht

• Welche Kauartikel.. Beitrag #6
Meine bekommt als Kauspass Geflügel Hälse. :)

Sie liebt es total. :)

• Welche Kauartikel.. Beitrag #7
Meine bekommt als Kauspass Geflügel Hälse. :)

Sie liebt es total. :)

das ist das einzigste was meiner auch mag, aber das hat er immer so schnell verschlungen, deshalb ist das nicht so ein langer Kauspaß, eher wie eim großes Leckerlie

• Welche Kauartikel.. Beitrag #8
Was, außer Schweineohren geht denn noch auf die Figur?!
Also jetzt an Knabbereien ?!

LG

• Welche Kauartikel.. Beitrag #9
Pansen ist recht heftig. Aus dem Grund, weil es den Hunger anregt. Deswegen wird Pansenpulver gerne an Mäkler gefüttert, damit sie besser fressen.

Aber ich würde mir da in Maxis Alter und seinem bewegungslastigen Tag keine Sorgen machen und ruhig auch mal "deftiges" geben ;)

• Welche Kauartikel.. Beitrag #10
Danke Pewee ;)
Da spricht dan ja auch nichts gegen mal ein Schweineohr ;)
Solange es nicht täglich bereit liegt ;)

LG

• Welche Kauartikel.. Beitrag #11
Sogar mein Specki Jerry bekommt mal ein Rinderohr (Schwein mag er nicht) *g*

• Welche Kauartikel.. Beitrag #12
ab und an darf Hund doch mal sündigen, machen wir ja auch ;)

• Welche Kauartikel.. Beitrag #13
Was ist mit Rinderkopfhaut?

Fressen meine Beiden total gerne und sind auch ein Weilchen beschäftigt..

• Welche Kauartikel.. Beitrag #14
Meine mag Straußensehen total gerne. Ist auf jedenfall fettarm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Kauartikel..

Welche Kauartikel.. - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mein Kater lässt mich seit Monaten keinen Schritt mehr alleine, bitte helft mir: Hallo erstmal, ich habe mich ganz neu angemeldet und hoffe auf einen guten Austausch zum oben genannten Thema. Im Internet habe ich mich bereits...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Katzenschnupfen und anderes Übel - ein Bericht: Hallo zusammen, da ich hier Fragen nach Katzenschnupfen gefunden habe (sehr aktuell) und selbst eine Katze mit dieser schrecklichen Krankheit...
Die Vergesellschaftung 18.12.2010: Vergesellschaftung von Bella & Felix Der Morgen fing früh an für meinen Freund und mich. Ursprünglich war geplant, dass wir um 8:45Uhr...
Oben