Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Buchempfehlung für Katzenanfänger? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Der Abend gestern war für alle Beteiligten recht anstrengend. Nachdem er sich sicher gewundert hat, dass er auf einmal ins Haus durfte, wollte er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Buchempfehlung für Katzenanfänger? Beitrag #21
karl-käfer
Der Abend gestern war für alle Beteiligten recht anstrengend. Nachdem er sich sicher gewundert hat, dass er auf einmal ins Haus durfte, wollte er dann nach 2 Stunden wieder raus und hat alle Türen bearbeitet und sobald er allein im Zimmer war, herzzerreißend gemautzt (was man bestimmt bis zu den Nachbarn gehört hat).
Es war ein wenig wie Baby ins Bett bringen. Ich habe mich zu ihm gesetzt (21.45 Uhr) und gekrault bis ich den Eindruck hatte, er schläft. Als ich dann, ganz vorsichtig, versucht hatte sein Kopfkissen (meinen Fuß) zu entfernen, war es mit dem Schlafen vorbei. Es folgten Versuch zwei und drei. Gegen 22.30 Uhr war es dann geschafft, mit den Kopf auf den Pfoten wurde noch einmal tief geschnauft und dann war Ruhe. Möglichst geräuschlos und gaaaanz langsam habe ich dann den den Raum verlassen. Müde wurde noch ein Auge aufgeklappt - "Gute Nacht!".
Jetzt werde ich versuchen ihn in seine Box zu locken - 8.30 Uhr haben wir Kastra - Termin.
ich drücke feste die Daumen, der ist aber auch süß!
Buchempfehlung für Katzenanfänger? Beitrag #23
xsofiixx
"Hunde würden länger leben, wenn..." Kann ich dir empfehlen um keine Fehler beim Tierarzt besuch zu machen ! Es geht darin um Katze und Hund !
Da stehen zb auch echt interessante sachen zum Thema Impfen.
LG und viel Glück noch mit eurem Kater !
Off-Topic
Mir is übrigens vor ein paar Monaten auch so ein Kuh-Kater zugelaufen, der dann erstmal kastriert werden musste ! Schön das du ihn kastriert hast, meine Mama war mit der Kastra nämlich nicht so einverstanden! Geld ausgeben für so einen daher gelaufenen Kater...pffff.... -.-
Buchempfehlung für Katzenanfänger? Beitrag #24
karl-käfer
Kastra ist überstanden und momentan protestiert er heftig gegen seine Zimmerhaft. Ich bin schon gespannt, was das heute Nacht werden soll. Hoffentlich kommt er dann morgen von seinem Freigang wieder.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Buchempfehlung für Katzenanfänger?
Buchempfehlung für Katzenanfänger? - Ähnliche Themen
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben,
wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an.
Wir werden wohl...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu.
Die...