Katzenbaby nur ca. 3 wochen alt

Diskutiere Katzenbaby nur ca. 3 wochen alt im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Sooo der zwerg wird langsam ziemlich frech aber es geht im sehr gut, der TA hat gesagt der kleine müsste um die 6 wochen alt sein ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbaby nur ca. 3 wochen alt Beitrag #21
Sooo der zwerg wird langsam ziemlich frech aber es geht im sehr gut, der TA hat gesagt der kleine müsste um die 6 wochen alt sein ^^

• Katzenbaby nur ca. 3 wochen alt Beitrag #22
Soo dem Kleinen Balou geht es sehr gut er frisst und trinkt wie es sich gehört, und stubenrein ist er auch, besser hätte es echt nicht klappen können ^^

• Katzenbaby nur ca. 3 wochen alt Beitrag #23
Ach, Balou heisst er also jetzt. Ein gutes Zeichen und auf jeden Fall schonmal ein Indiz dafür, dass sich der kleine Mann schon in Dein Herz geschlichen hat!!:D Weiterhin alles Gute für Euch! Noch ist er ja leider nicht über den Berg, aber ich hoffe, er schafft es!
Daumen sind jedenfalls gedrückt!

• Katzenbaby nur ca. 3 wochen alt Beitrag #24
vielen danke^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbaby nur ca. 3 wochen alt

Katzenbaby nur ca. 3 wochen alt - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kränkliche Ratte: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang November vier kleine Rattenmänner die jetzt 3 Monate alt sind. Relativ zeitnah als sie hier ankamen hat ein...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Oben