Orijen Puppy Fütterungsempfehlung

Diskutiere Orijen Puppy Fütterungsempfehlung im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Nein nein, ich wollte hier nichts verkaufen sondern nur den Sachverhalt klären. Ich finde es sehr gut das Leute wie du hier in diesem Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Orijen Puppy Fütterungsempfehlung Beitrag #21
Nein nein, ich wollte hier nichts verkaufen sondern nur den Sachverhalt klären. Ich finde es sehr gut das Leute wie du hier in diesem Forum mithelfen Licht ins dunkel zu bringen. Es ging mir wirklich nur da darum die Frage nach dem Fleischanteil offen und ehrlich zu beantworten!!! Ich würde nicht was behaupten was nicht der Wahrheit entspricht!!!

• Orijen Puppy Fütterungsempfehlung Beitrag #22
Ja, das versteh ich alles (wobei der Nick etwas ungünstig gewählt ist, aber da hast du ja schon eine Nachricht ;)). Das blöde ist halt, dass man als Endverbraucher immer der Gekniffene ist und sich durch den Zusammensetzungswald durchkämpfen muss. Viele Hersteller schreiben dann absichtlich den Fleischanteil vor der Trocknung hin, damit es nach mehr wirkt, ist aber eigentlich reiner Kundenbesch...

Das ist dann auch nicht böse gemeint, allerdings verlass ich mich nur auf das, was auf der Packung steht (und das ist vermutlich oft auch schon ein Fehler ;)).

• Orijen Puppy Fütterungsempfehlung Beitrag #23
Ja, deshalb ist es wichtig das die Deklaration sehr genau ist damit man fast alles darauf findet.... es ärgert einen sehr wenn man herausfindet das man in den ... gekniffen ist!! So etwas sollte man verbieten!!! Denn die Hersteller die den realen Wert angeben fallen durch die schwarzen Schafe auf die Schnauze weil der Endverbraucher meint er wird verarscht!!! Ich gebe Dir völlig Recht das man da verunsichert ist!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orijen Puppy Fütterungsempfehlung

Orijen Puppy Fütterungsempfehlung - Ähnliche Themen

Arthrose Behandlung (MSM, Grünlippenmuschel, event. Cartrophen Kur): Guten Tag, meine Schäferhündin leidet an Artrhose in den vorderen Ellebögen. TA hat gesagt, langfristig hilft nur, wenn sie abspeckt. Habe heute...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Fütterungsempfehlung: Huhu, bei den verschiedenen Futtermitteln wird ja immer eine Fütterungsempfehlung in gramm angegeben. Am Wochenende haben wir das aus Zufall mal...
Bitte um Hilfe bei Wahl des Welpenfutters: Hallo liebes Tierforum, nächste Woche werden 2 ca. 5-6 Monate alte Mischlinge aus Rumänien bei uns einziehen, einer zur Pflege, einer bleibt. Die...
Wie lange hochwertiges Trockenfutter für Junghunde?: Unserer Mastin Español Junghündin Luna habe ich von Anfang an (sie kam mit 2 Monaten zu uns) mit Royal Canin Giant (zuerst Puppy, inzwischen...
Oben