Mondlicht im Aquarium

Diskutiere Mondlicht im Aquarium im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo liebe Leute, ich möchte in mein 60 Liter Becken gerne ein paar blaue LEDs als Mondlicht haben, dami t ich meine Fischis auch Nachts...
  • Mondlicht im Aquarium Beitrag #1
hamburgerdeern87

hamburgerdeern87

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich möchte in mein 60 Liter Becken gerne ein paar blaue LEDs als Mondlicht haben, dami t ich meine Fischis auch Nachts beobachten kann.

Kann mir jemand eine Marke oder einen Hersteller empfehlen?:017: Ich habe gehört, es soll ja große Qualitätsunterschiede geben.

Freue mich auf Eure Antworten!!!:D

Gruß
hamburgerdeern87

• Mondlicht im Aquarium Beitrag #2
hi

ich suche auch schon seit längerem das perfekte mondlicht für meine aqs, hab aber leider noch nichts gefunden.

ich glaube das leds nich so geeignet dafür sind, weil es einfach kein mondlicht simuliert und sehr grelles licht is.

wenn jemand vieleicht eine idee hat bitte posten.

fals dir leds reichen sollten kannst du dir welche bei bestellen zum selber basteln, die qualität is bei allen leds recht gut.

man kann aber auch im tierhandel fertige moonlights kaufen oder sogar ebay.

mfg AquaJan

Thema:

Mondlicht im Aquarium

Mondlicht im Aquarium - Ähnliche Themen

Was passt zu Moskitobärblingen und Erfahrung mit Trichopsis Vittata - Knurrender Gurami: Hallo😃 Ich hab ja schon zwei Aquarien. Ein Kleines und ein 54l mit einer Gruppe Betta imbellis. Nun möchte ich mich aber einem 54l, 60x30x30...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Katzengeschirr, Flexi-Leine (viell. für kl. Hunde) wer weiß Rat?: Hallo, da sich einiges in meinem Leben geändert hat und ich meine bisherigen Tiere wegen verschiedener Umstände nicht mehr habe, sondern nun zwei...
Oben