- "Balkoneinrichtung" Beitrag #1
Luna & Artemis
Moderator 

Huhu liebe Foris,
wir werden bald umziehen und haben dann für unsere Katzis einen Balkon von 1,4m x 4,0m. Natürlich wird der Balkon ringsrum komplett abgesichert damit wir nicht nachher unsere Wuselköpfe auf der Straße einsammeln müssen (Ich trau denen nämlich zu das alle 4 es innerhalb 2 Stunden es geschafft haben von der Brüstung runter zu fallen :roll: Mein Freund meinte die sind schlau genug und hüpfen da nicht runter... Ich meinte dann es muss nur 20 Meter weiter eine Amsel landen und die großen Jäger springen, wir waren uns ziemlich schnell einig :lol
Habt ihr etwas spezielles für eure Katzen auf dem Balkon? Zum Beispiel irgendwas wo sie sich draufsetzen können? Über uns wohnt keiner und deswegen haben wir auch keine Decke über uns wo wir was befestigen könnten... Wollte denen halt einen kleinen sicheren "Spielplatz" da machen, weil wie ich unsere Pappenheimer kenne wird der Balkon erstmal 2 Wochen in Dauerbenutzung sein, weil da kann man ja raus gehen ist aber wenn Gefahr im Vollzug ist direkt unter dem sicheren Sofa :lol:
wir werden bald umziehen und haben dann für unsere Katzis einen Balkon von 1,4m x 4,0m. Natürlich wird der Balkon ringsrum komplett abgesichert damit wir nicht nachher unsere Wuselköpfe auf der Straße einsammeln müssen (Ich trau denen nämlich zu das alle 4 es innerhalb 2 Stunden es geschafft haben von der Brüstung runter zu fallen :roll: Mein Freund meinte die sind schlau genug und hüpfen da nicht runter... Ich meinte dann es muss nur 20 Meter weiter eine Amsel landen und die großen Jäger springen, wir waren uns ziemlich schnell einig :lol