Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen
Diskutiere Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; mein freund hatt sie angeschaut und er ist züchter,erhatt gesagt sie ist scheinschwager.wollte das sie 1 mal babies bekommt befohr sier zu alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #21
virusjason77
Punkte Reaktionen
0
mein freund hatt sie angeschaut und er ist züchter,erhatt gesagt sie ist scheinschwager.wollte das sie 1 mal babies bekommt befohr sier zu alt ist.und ich habe ne schreib schwache.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
sie hatt ein stambau habe bei der züchterren angerufen will sie zu senden mit der post
ich bin legestegeren
Zuletzt bearbeitet:
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #22
Favole
Punkte Reaktionen
1
Achso, wenn du Legastheniker bist, dann ist das natürlich in Ordnung, mach dir da mal keine Gedanken
Wieso willst du sie Junge kriegen lassen? Was machst du mit den Kleinen wenn sie da sind?
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #23
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Hallo Virusjason!
Mit was für einem Tier würdest du sie Verparren?
Mit einem Zuchttier?
Hast du überlegt was mit denn Babys passieren soll?
Die Tierheime sind voll mit Kaninchenbabys!
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #24
virusjason77
Punkte Reaktionen
0
mit ein thüringer kein zucht tier .und ich kenne leute die möchten gerne kaninchen haben ,ich gebe die nur mit ein tierschutzvertrag ab ohne, nicht dan weiß ich das die leute die wieder abgeben deswegen den vertrag ist besser so.
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #25
Favole
Punkte Reaktionen
1
Aber meinst du nicht in den ganzen Tierheimen würden genug Kaninchen auf ein schönes Zuhause warten? Denen wird dann ja sozusagen der Platz weggenommen... :|
Wieso möchtest du denn unbedingt Nachwuchs?
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #26
virusjason77
Punkte Reaktionen
0
sie ist aber nicht schwager aber, sie lasse ich bald wieder deken. aber meine kleine nicht die habe ich größ, gezugen habe sie bekommme wo sie 4 wochen, alt wahr und jetzt ist sie 8 wochen alt und hatt es überlabt bi ich fruh drüber.sie ist ein mii kaninchen farbenzwerg aus den zoohandlung
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #27
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Hm, sag doch den Leuten lieber sie sollen sich an ein Tierheim wenden. Die Tiere du du produzierts, nehmen den Tieren aus den Heimen oder Notstationen die Plätze weg und sie müssen weiter ein trauriges Dasein fristen.
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #28
virusjason77
Punkte Reaktionen
0
in tierheim gebt es bei uns kaum kaninchen wen ja müss man die nur drausen halten und 100 meter platz haben das hatt kaum jemand so viel platz
habe auch versucht eins zu bekommen habe zuwenig platz
Zuletzt bearbeitet:
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #29
Knopfstern
Moderator
Punkte Reaktionen
65
Es gibt auch ganz viele Notstationen, die Kaninchen vermitteln.Auch von weiter weg.Da lassen sich viele sachen machen wenn jemand dort Tiere aufnehmen möchte!
So eine Schwangerschaft ist auch für das Tier eine belastung.
Und Hey, es ist klasse das das kleine 4wochen alte alles Überlebt hat.
Da hast du dir sicher grosse mühe gegeben!
Finde ich Klasse!
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #30
A
Akira10317
Punkte Reaktionen
0
immernoch ne komische sache...heisst das du lässt ein 8 wochen altes kaninchen decken?
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #31
Favole
Punkte Reaktionen
1
Wie viel Platz hast du denn?
Aber auch in Notstationen gibt es genug Kaninchen... Man muss sich nur mal die Mühe machen und ein bisschen umhören, dann stößt man auf mehr als genug
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #32
Nein, nach dem Chat, hat sie zwei Weibchen und das 8 Monate alte Weibchen soll gedeckt werden.
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #33
virusjason77
Punkte Reaktionen
0
die ist 8monate alt.und hier gibt es nicht so was wie kaninchen in not bei uns,nicht die kleine ist zu jung dafür kannst mich ja auch arufen 015204393260:lol:
1.30 ist der käfg und freilauf wen sie möchte
bin weg bin
Zuletzt bearbeitet:
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #34
Favole
Punkte Reaktionen
1
Du kannst dir auch Kaninchen von weiter weg raussuchen und per MFG (Mitfahrgelegenheit) zu dir bringen lassen oder sonst was
Wenn man will gibt es viele Möglichkeiten den neuen Liebling zu sich zu holen und die Notstationen und Co helfen da meist auch gerne mit.
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #35
virusjason77
Punkte Reaktionen
0
komme heute aben wieder
kenne ich icht und wollr auch 2babies behalteb
wollte 2 oder 3 kaninchen behalten
Zuletzt bearbeitet:
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #36
Favole
Punkte Reaktionen
1
Aber da kannst du doch auch welche aus einer Notstation holen :?:
Wieso willst du denn unbedingt deinem Weibchen denn Stress und das Risiko einer Schwangerschaft antun? Die Kleinen wachsen sowieso rasend schnell, so kleine Babys hat man nicht lange
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #37
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Wieviel Platz hättest du den für 4-5 Tiere?
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #38
virusjason77
Punkte Reaktionen
0
viel platz habe ich1 meter pro dir dan das reicht
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #39
Favole
Punkte Reaktionen
1
1 Meter pro Tier?
Nein, das reicht nicht.
Man rechnet mindestens 2m² pro Kaninchen plus viel Freilauf.
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #40
P
patty
Guest
Wildkaetzchen, Du hast jetzt wenigstens mal Licht in die ganze Sache gebracht, das hört sich alles schon etwas anders an, am Anfang bei den kurzen Antworten hatte ich nicht wirklich damit gerechnet das es ernst gemeint war
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen - Ähnliche Themen
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen,
seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben.
Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben,
ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen jagen sich: Hallo!
Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren.
Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen,
am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...