Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen

Diskutiere Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; echt aber in bauch ist nichts drin aber vohrne hat er nur gefuhlt gestern 18 uhr wahr ich da die auf den bild ist es nicht die ist 8 wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #61
echt aber in bauch ist nichts drin aber vohrne hat er nur gefuhlt

gestern 18 uhr wahr ich da

die auf den bild ist es nicht die ist 8 wochen alt

und sie trink viel

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen

Anzeige

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #62
hat jetzt dein TA gefühlt oder dein Kollege, denn der sagte ja sie wäre scheinschwanger?
Und bitte, keine Doppelposts mehr ;)

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #63
hallo,

da sieht man es doch wieder. meinen tieren geht es gut, ja ja sehr gut:x . du hast von nichts ne ahnung. du weisst nicht, dass eine schwangerschaft gefährlich ist, du weisst nicht, warum sie milch hat, du weisst nicht, dass ein hase mehr als einen meter plazt braucht. aber deinen hasen geht es gut. afklärung ist ja gut und schön, aber manchmal denke ich, dass man so einen threat besser schliessen sollte, mit einem verweis, dass solche fragen hier nicht erwünscht sind. schließlich ist das doch kein zuchtforum.

alastriel

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #64
der ta der hatte aber keine lust zum kucken gehabt hat nur am bauch gerukt vohre mehr nicht

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #65
Virusjason, du kannst dir ruhig ein paar Minuten Zeit lassen mit dem Antworten und dafür alles in einen Post machen, das ist einfacher zu lesen ;)

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #66
der käfig ist 1 meter mal 1meter die kaninchen sind klein und die kafig tür ist immerr auf die schlafen da nur und machen ihr geschäft da

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #67
  • Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #68
ja hatt er aber vohrene wo die vagina ist

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #69
Alastriel, ich denke solche Fragen sind hier sehr wohl erwünscht, denn lieber sie informiert sich hier gut, als dass jeder meint er hätte Ahnung und aus Lust und Laune verpaart.
Sie hat doch anscheinend eingesehen, dass es nicht gut ist.
Bitte fahr nicht gleich auf sie drauf, sondern frag erstmal ruhig nach.
Hier wird sich doch momentan so aufgeregt, dass so ein schlechtes Klima im Forum ist.. Also bitte auch was ändern ;)

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #70
meie kaninchen sind richtige schmusse hasen

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #71
wieso denn eigentlich diese aufregung? du sagst vor 2 wochen wurde sie gedeckt? na dann wirst du ja in 2 wochen sehen ob schwanger- dann junge oder ob scheinschwanger- dann keine junge...und man kann auch zu einem tierarzt gehen der evtl. mehr lust hat nach deinem kaninchen zu sehen. ;)

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #72
tut mir leid mache sowas nie wieder ich lasse sie jetzt in ruhe.sie braucht dan keine schwanger schaft mehr sie soll einfach nur gut gehn das ist das beste füf das tier und bei der andren hatte ich es eh nicht vohr
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
das stimmt ich warte es jetzt ab

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #73
hallo,

ich denke aber, dass man sich im vorfeld informieren muss. und nicht erst, wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist. ich kann nicht einfach meine häsin schwängern lassen und dann mal sehen, was passiert. und wo landen solche tiere dann? schwanger ausgesetzt und im tierheim. tut mir leid, dafür habe ich kein verständniss.

alastriel

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #74
ich mag es nicht tiere aussuseten und tierheim auch nicht. habe ich mich stand nichts von scheinschwangerschaft

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #75
hallo,

ich denke aber, dass man sich im vorfeld informieren muss. und nicht erst, wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist. ich kann nicht einfach meine häsin schwängern lassen und dann mal sehen, was passiert. und wo landen solche tiere dann? schwanger ausgesetzt und im tierheim. tut mir leid, dafür habe ich kein verständniss.

alastriel

Ja klar sollte man sich informieren, da stmime ich dir voll und ganz zu, aber ich finde es auch nicht in Ordnung sie jetzt so anzumachen, wo sie es doch eingesehen hat und selbst meint, dass sie es nicht mehr macht.
Ihr Freund hat ja wenn ich es richtig verstanden hat gesagt, dass ein Kaninchen einmal trächtig gewesen sein muss (gleiches "schönes" Gerücht wie mit den Katzen...) und sie wollte -nehm ich mal an- nur das Beste für ihr Tier ;)
So, und jetzt vertragen sich hier alle und gut ist :)

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #76
meine kleine braucht viel ruhe das weiß ich und sie mag gerne salat und karoten gerne und fenchel mag sie auch

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #77
nun das sagte ich auch nich...aber dieser thread setzt sich jetzt seid 3 seiten fort...und ihr dreht euch im kreis...es stellt sich lediglich nur noch die frage ob schwanger oder scheinschwanger..begriffen hat sie das es unverantwortlich ist..und jetzt darüber zu rätseln warum sie milch absondern wäre doch zeitverschwendung..kann mich nicht erinnern hier einem tierarzt begegnet zu sein..also...mehr als abwarten kann sie jetzt eh nicht mehr machen.

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #78
gut ich hab es auch icht so gemeint mit der frage ich lasse sie niemehr schwanger sie soll ihre ruhe damit haben
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
ich warte auch jetzt ab danke nochmals für allles

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #79
bei manchen ist die schwangerschaft eines kaninchen wohl stressiger für einen selbst als für das kaninchen..*lach* ;)

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #80
Bitte, kein Problem ;)
Halt uns auf dem Laufendenk, ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen

Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben