Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen

Diskutiere Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja sie ist aber richtig lieb sieh hat aber nicht so gut gehabt wo sie war müsste krallen schneiden und ihr fell müssste auch ab ja mache ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #81
ja sie ist aber richtig lieb sieh hat aber nicht so gut gehabt wo sie war müsste krallen schneiden und ihr fell müssste auch ab

ja mache ich habe meine freudin auch gesagt das ihr kaninchen 1 freund braucht sie kommt ja morgen dan sage ich ihr das noch mal

sag ich wen sich was andret bei ihr er zuchtet seit 35 jahren schon ihn ist erst 1wurf gestorben der wurde vo ein mader gefreeen

danke an alle

die auf den bild ist es meine süsse maus
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
alles wieder in ortnung sie ist nicht schwanger ist wioeder mit ihrer freundin zusammen.ist auch besser so das sie nicht schwanger ist.danke nochmals

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen

Anzeige

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #82
hmpf,.... mir komm es ein wenig so vor (will dir nun nichts unterstellen) das du keinen Plan von der Sache hast,... Tiere sind kein spielzeug und man sollte sich vorher richtig erkundigen bevor man so eine Sache angeht,....

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #83
Woher weißt du, dass sie nicht schwanger ist? Wenn dem wirklich so ist, dann freu ich mich für sie! Das ist klasse.

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #84
sie hatt ihr netzt augegessen.habe auch jetzt sehr viel gelesen in bucher habe jetzt auch ahnung von kaninchen.also brauche auch keine hilfe mehr.danke an alle

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #85
und ist sie ez schwanger gewesen?

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #86
Bitte auf das Alter der Beiträge gucken, der letzte wurde vor 1,5 Jahren geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen

Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben