- Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #81
virusjason77
- Punkte Reaktionen
- 0
ja sie ist aber richtig lieb sieh hat aber nicht so gut gehabt wo sie war müsste krallen schneiden und ihr fell müssste auch ab
ja mache ich habe meine freudin auch gesagt das ihr kaninchen 1 freund braucht sie kommt ja morgen dan sage ich ihr das noch mal
sag ich wen sich was andret bei ihr er zuchtet seit 35 jahren schon ihn ist erst 1wurf gestorben der wurde vo ein mader gefreeen
danke an alle
die auf den bild ist es meine süsse maus
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
alles wieder in ortnung sie ist nicht schwanger ist wioeder mit ihrer freundin zusammen.ist auch besser so das sie nicht schwanger ist.danke nochmals
ja mache ich habe meine freudin auch gesagt das ihr kaninchen 1 freund braucht sie kommt ja morgen dan sage ich ihr das noch mal
sag ich wen sich was andret bei ihr er zuchtet seit 35 jahren schon ihn ist erst 1wurf gestorben der wurde vo ein mader gefreeen
danke an alle
die auf den bild ist es meine süsse maus
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
alles wieder in ortnung sie ist nicht schwanger ist wioeder mit ihrer freundin zusammen.ist auch besser so das sie nicht schwanger ist.danke nochmals
Zuletzt bearbeitet: