Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen

Diskutiere Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; sie hatt auch milch bekommen ,und 1meter ohne freilauf mit wehren es 2 meter konen jas überall rum laufen in fer wohnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #41
sie hatt auch milch bekommen ,und 1meter ohne freilauf mit wehren es 2 meter konen jas überall rum laufen in fer wohnung
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
milch hatt sie überall in den setsen bekommen warum hattt sie milch

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen

Anzeige

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #42
Wie "Sie hat Milch bekommen"?

Wie lange haben deine Kaninchen denn Freilauf?

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #43
so lange sie wollen.sie milch in den brusten bekommen

sie hatt milche bekommen das verstehe ich nicht mehr,überall in den setsen

was soll ich machen sie hatt wirklich milch und lauf noch rum im kinderzimmer von meine tochter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #44
Nojiko, es gibt auch Menschen mit einer Rechtschreibschwäche.

ja, jetz weiß ich ja, dass sie Legastheniker ist.
Hiermit entschuldige ich mich. Tut mir leid...

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #45
ok nicht schlimm.warum hat mein hase jetzt milch

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #46
hallo,

so nun will ich auch mal was sagen. ich kann nicht verstehen, dass solchen leuten hier auch noch geantwortet wird. diese ganzen kinderzimmerzuchten sind einfach nur unverantwortlich. aber anscheinend darf hier jeder so etwas posten, und bekommt auch noch antworten. das ermutigt solche leute nur, ihre unverantwortlichen dinge durchzuziehen. wie blöd muss man eigentlich sein, und einen unkastrierten rammler mit einer häsin zu halten. und dann kommt: oh hilfe ich glaube mein kaninchen ist schwanger. ich kann das echt nicht mehr höhren. solchen leuten müsste man die tiere wegnehmen.

alastriel

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #47
ich han´be keine kinderzimmer zucht.und ich gehe gut mit meinen tieren um.warum ist mein merschweinchen sonst 12 jahre alt geworten und ich bi schon22 jahre alt .ud ich wollt das sie schwanger wird und babys bekommt .ud du kennst mich ja auch nicht.meien kaninchen geht es gut sagt auch der ta immmer
das stimmt nicht meie tieren geht es gut und ich wolte sie einmal deke lassen das ist nicht schlimm

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #48
Virusjason, ich denke hier will keiner behaupten, dass du dich schlecht um deine Tiere kümmerst.
Es ist nunmal einfach etwas verantwortungslos und egoistisch, seinem Kaninchen Stress und Risiko einer Schwangerschaft anzutun (und das dazu noch, wenn sowieso schon überall viel zu viele Kaninchen auf ein neues Zuhause warten), nur weil man einfach mal Nachwuchs haben möchte.
Warum willst du denn unbedingt welchen?
Sind ausgewachsene Kaninchen nicht genauso süß?

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #49
mein college hat mir gesagt ich soll sie mal deken lasen das muss man machen.er zuchet deutsche riesenscheken.er hatt gesagt sonst werde die äkresef

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #50
Hinter der Verpaarung die du durchgeführt hast, steckt aber kein Ziel. Du produzierst bunte Mixe, diese hocken aber schon zu genüge in den Tierheimen. Aber das wurde ja alles schon gesagt.

@alastriel wir versuchen hier zu vermitteln und aufzuklären, den Tieren bringt es nichts, wenn wir nicht antworten.

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #51
stimmt das nicht

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #52
mein college hat mir gesagt ich soll sie mal deken lasen das muss man machen.er zuchet deutsche riesenscheken.er hatt gesagt sonst werde die äkresef

Dein Kollege sollte sich lieber weiter um seine Zucht kümmern und sich etwas mehr mit dem Verhalten der Kaninchen beschäftigen, als solchen Unfug zu erzählen. ;)
Das ist nämlich absolut nicht wahr und kein Kaninchen muss gedeckt werden.

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #53
nein stekt nicht

danke das wüßte ich icht.aber sie hatt milch warum

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #54
Das ist wohl schlimm. Du gehst ein hohes Risiko ein, dein Kaninchen könnte bei der Geburt sterben, die Jungen könnten sterben. Eine Schwangerschaft und die Geburt bedeuten viel Stress für das arme Kaninchenweibchen! Bitte bedenke das und handel zum Wohle des Tieres.

Es gibt dutzende Vereine die sich um ungeliebte Tiere kümmern und diese vermitteln, solche Vereine brauchen die Unterstützung eines JEDEN Tierfreundes.

Was ist dir lieber, noch mehr Kaninchen in die Welt setzen denen es beim neuen Besitzer vielleicht nicht so gut gehen wird, vielleicht ein schlechtes Leben führen werden, oder einen Verein unterstützen, damit ungeliebten Kaninchen ein Zuhause gegeben wird? Tiere brauchen unsere Hilfe und es gibt schon viele Tiere in Tierheimen usw.! Da sollte man nicht noch mehr in die Welt setzen.

Zudem kannst du nicht jedes Kaninchen mit jedem verpaaren, schon garnicht wenn der Rammler größer ist. Bedenke doch mal, dass du da das Leben eines oder mehreren Tieren gefährdest!!!

Du kannst übrigens von Glück reden, dass dir hier überhaupt geholfen wird. Kein verantwortungsvoller Tierhalter wird das was du vorhast oder sogar schon getan hast als gut empfinden!

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #55
sorry das mach ich icht mehr

aber warum hatt sie milch

bitte um eine antwort bitte sie bekommt immer ihr gemüsse und

wer kan mir das beatworten

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #56
  • Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #57
sie ist auch immer am netz und kuckt dahin,also ist sie scheinschwanger
danke für den tip

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #58
wieso soll sie scheinschwanger sein, weil sie zum nest rüberschaut. :?

Eigentlich deutet Milcheinschuss ziemlich deutlich auf eine Schwangerschaft hin.

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #59
da steht nicht von milch bitte warum

weil ist erst 2 wochen her ist und sie schon milch hatt un der ta hatt gesagr im bauch ist kein baby drin

und da ist schon fell drin und ich darf sie nur noch futern

und sie mag auch ihre freundi icht mehr sir hatt sie gebessen,ps sie wurde mal wo ich sie herhabe im stahl gehalten

• Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen Beitrag #60
Bitte schreibe deine Text in einem Post und nicht für jeden Post einen neuen Satz aufmachen, ok? ;)

Wie ich oben geschrieben habe, deutet Milcheinschuss eigentlich auf eie Schwangerschaft hin, wielange ist es her das du mit ihr beim TA warst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen

Ist mein Kaninchen schwanger oder nicht? Habe sie für 2 Wochen decken lassen - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben