Whippets

Diskutiere Whippets im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Kann mir jemand die Rasse etwas genauer beschreiben? Finde diese Hunde wirklich furchtbar süß und hätte gern einen-kenne mich nur mit Windhunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Whippets Beitrag #1
J

jeanny_jessi

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand die Rasse etwas genauer beschreiben? Finde diese Hunde wirklich furchtbar süß und hätte gern einen-kenne mich nur mit Windhunden gar nicht aus. Habe schon Katzen und einen Jack-Russel-Terrier. Ist es überhaupt möglich einen Windhund an katzen zu gewöhnen? haben doch sicher einen ausgeprägten Jagdtrieb...
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke schonmal im Vorraus

Jessi

• Whippets

Anzeige

• Whippets Beitrag #2
  • Whippets Beitrag #3
Vielen dank für deine Antwort. Leider kenn ich mich hier noch nicht so gut aus,auf die Idee mit der suchfunktion bin ich leider nicht gekommen! :)

• Whippets Beitrag #4
Selber kenn ich mich mit Whippets nicht aus. Aber wir haben vor ein paar Tagen im Wald eine Frau mit 4 oder 5 Hunden dieser Rasse getroffen. Sie hat sie glaube ich aus Spanien. Die waren echt toll. Super nette Hunde, die sich lt. ihrer Aussage auch prima mit ihren Katzen verstehen. Auch mit anderen Hunden sind sie sehr verträglich.
Sie hatte einen Welpen dabei, den ich am liebsten mitgenommen hätte.
Mir sind sie allerdings etwas zu dünn :lol:. Ich brauch was zum "anpacken". Aber sonst finde ich, tolle Hunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Whippets

Whippets - Ähnliche Themen

Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben