Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Albinomaus hat probleme mit Lockenmaus im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Okay, ich hab sie heute den ganzen tag komplett in Ruhe gelassen und bis morgen abend wird sich daran auch nichts ändern :)
Allerdings habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albinomaus hat probleme mit Lockenmaus Beitrag #21
P
pinguin777
Punkte Reaktionen
0
Okay, ich hab sie heute den ganzen tag komplett in Ruhe gelassen und bis morgen abend wird sich daran auch nichts ändern
Allerdings habe ich mal wieder noch eine frage: Was soll ich tun wenn eine von ihnen Schwanger ist?
Soll ich sie aus dem Terrarium holen und in einen neuen Käfig setzen? Würden sie sich dann wenn ich sie wieder zurücksetze mit den beiden anderen vertragen?
Albinomaus hat probleme mit Lockenmaus Beitrag #22
P
pinguin777
Punkte Reaktionen
0
Ich habe sie nun im Terrarium drinnen ohne trennwand und es scheint ganz gut zu funktionieren
Jetzt nurnoch eine Frage:
Wie oft soll ich die Pinkelecken (Momentan pinkeln sie immer in ihr Nest aus Toilettenpapier) säubern?
Im moment mache ich das jeden 2. Tag, also habs eben wieder gemacht ^^
Albinomaus hat probleme mit Lockenmaus Beitrag #23
CaroBerlin
Punkte Reaktionen
0
nein : )!! jetz nicht sauber machen wärend der vergesellschaftung,sonst machst du ja den neuen gruppen geruch weg!und dann kriegen die sich nachher in die haare.
nein wenn eine schwanger ist las sie bei den anderen,die anderen mädels werden helfen bei der aufzucht der jungen,falls es so sein sollte.
Albinomaus hat probleme mit Lockenmaus Beitrag #24
seven
Punkte Reaktionen
16
Naja, ich denke, alle 2 Tage das bepieselte Papier aus dem Nest zu nehmen, sollte so ganz schlimm nicht sein - solange eben nicht der Käfig komplett gereinigt wird...
Sonst sitzen sie doch irgendwann in einem Pipisee, das wäre ja auch eklig
Und zu dem neuen Käfig: Wow, da hast Du Dir ja direkt so ziemlich den teuersten Anbieter ausgesucht, den es gibt (Wir hatten auch ´ne Voliere von Kleintiervilla, hat uns auch ein halbes Vermögen gekostet, war aber qualitativ auch sehr gut....) Das von Dir gewählte Modell finde ich eher suboptimal, weil da so viele Plexiglasscheiben sind und ich eine gescheite Belüftung noch nicht wirklich erkennen kann....
Am besten wäre etwas, was auf jeden Fall vorn vergittert ist und evtl. noch an einer Seite (rundum vergittert wäre auch wieder nicht ideal, weil dann Zugluftgefahr droht....)
LG, seven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Albinomaus hat probleme mit Lockenmaus
Albinomaus hat probleme mit Lockenmaus - Ähnliche Themen
Kastration von Chinchilla: Hallo,
ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Streithahn in Mädelsgruppe: Hallo ihr Lieben,
wir haben jetzt seit 5 Wochen 6 Mäuse, alles Weibchen. Es sind alle gleich alt und zusammen "aufgewachsen" (laut der...
Chinchillas streiten sich plötzlich: Hallo!
Ich habe zwei Chinchillas, beides Weibchen und 4 Jahre jung ... sie kennen sich schon seit klein auf und haben immer alles zusammen...
Sehr Bissiges Kaninchen: Hallo ihr Lieben....
Ich habe ein Problem und weiß nicht so recht was ich machen soll. Erstmal zu mir: Ich bin sehr Tierlieb und würde niemals ein...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen.
Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...