- Miro :( Beitrag #1
C
Carrie90
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich wusste ja, dass es mit meinem Kater Miro dem Ende entgegen ging. Nachdem er vor 4 Wochen einen weiteren Tumor diagnostiziert bekommen hat war klar, dass er nur noch so lange bei uns bleiben soll, wie es ihm noch gut geht.
Doch, dass es so schnell kommen sollte hatte ich nicht geahnt
Die letzten paar Tage war sein Verhalten wieder etwas apathischer und ich machte mir schon langsam Sorgen. Als er heute morgen nicht wie gewohnt zum Futter fasssen erschien machte ich mir wieder Sorgen. Ich beauftragte die Nachbarin nach ihm zu guckenwährend ich auf der Arbeit war. Doch sie fand ihn nicht. Und dann der Schock: Ich komme nach Hause und meine Katze liegt bewegungsunfähig im Gebüsch. Der gesamte hintere Bewegungsapparat war wie gelähmt. Anscheinend wurde meine ohnehin schon todkranke Katze heute nach von einem Auto überrollt
Es blieb keine andere Lösung als die Einschläferung. Sicher ist es gut, dass ich mich schon seit ein paar Wochen auf seinen Tod einstellen konnte... doch trotzdem tut es wahnsinnig weh. Noch ist er nicht begraben und wenn ich seinen toten Körper angucke, denke ich manchmal, das Herz würde noch schlagen...
Dieses Haus wird ohne dich nicht mehr dasselbe sein!!! Morgen werden wir dich begraben und ich hoffe, dass du in Frieden ruhen kannst. Du hattest ein schönes Leben, ich hoffe, es hat dir auch gefallen!!
9. Mai 2002- 9. August 2011
Doch, dass es so schnell kommen sollte hatte ich nicht geahnt
Dieses Haus wird ohne dich nicht mehr dasselbe sein!!! Morgen werden wir dich begraben und ich hoffe, dass du in Frieden ruhen kannst. Du hattest ein schönes Leben, ich hoffe, es hat dir auch gefallen!!
9. Mai 2002- 9. August 2011