Miro :(

Diskutiere Miro :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich wusste ja, dass es mit meinem Kater Miro dem Ende entgegen ging. Nachdem er vor 4 Wochen einen weiteren Tumor diagnostiziert bekommen hat war...
  • Miro :( Beitrag #1
C

Carrie90

Punkte Reaktionen
0
Ich wusste ja, dass es mit meinem Kater Miro dem Ende entgegen ging. Nachdem er vor 4 Wochen einen weiteren Tumor diagnostiziert bekommen hat war klar, dass er nur noch so lange bei uns bleiben soll, wie es ihm noch gut geht.
Doch, dass es so schnell kommen sollte hatte ich nicht geahnt :( Die letzten paar Tage war sein Verhalten wieder etwas apathischer und ich machte mir schon langsam Sorgen. Als er heute morgen nicht wie gewohnt zum Futter fasssen erschien machte ich mir wieder Sorgen. Ich beauftragte die Nachbarin nach ihm zu guckenwährend ich auf der Arbeit war. Doch sie fand ihn nicht. Und dann der Schock: Ich komme nach Hause und meine Katze liegt bewegungsunfähig im Gebüsch. Der gesamte hintere Bewegungsapparat war wie gelähmt. Anscheinend wurde meine ohnehin schon todkranke Katze heute nach von einem Auto überrollt :( Es blieb keine andere Lösung als die Einschläferung. Sicher ist es gut, dass ich mich schon seit ein paar Wochen auf seinen Tod einstellen konnte... doch trotzdem tut es wahnsinnig weh. Noch ist er nicht begraben und wenn ich seinen toten Körper angucke, denke ich manchmal, das Herz würde noch schlagen...
Dieses Haus wird ohne dich nicht mehr dasselbe sein!!! Morgen werden wir dich begraben und ich hoffe, dass du in Frieden ruhen kannst. Du hattest ein schönes Leben, ich hoffe, es hat dir auch gefallen!!
9. Mai 2002- 9. August 2011

• Miro :( Beitrag #2
Das tut mir echt leid :(
mein Beileid..
Miroist jetzt im Himmelund freut sich das erso ein tolles Leben hatte :)

• Miro :( Beitrag #3
Hallo! Meine Katze ist auch vor drei Wochen erst gestorben, es war auch ein Auto. Es tut mir deshalb umso mehr leid für dich, dass dein Miro jetzt gehen musste.
Da, wo er jetzt ist, da geht es ihm bestimmt gut. Er hat jetzt keine Schmerzen mehr. Ich weiß, dass solche Worte im Moment nicht viel helfen können, aber dennoch hoffe ich, dass sie nicht umsonst gewesen sind und dir später helfen. Viele aufmunternde Grüße, Klara

• Miro :( Beitrag #4
Auch mein Beileid für Dich und Miro alles Gute im Regenbogenland.
Du schreibst "Dieses Haus wird ohne dich nicht mehr dasselbe sein!!!" ... Ja, damit hast Du Recht, das kann auch ich bestätigen. Wenn unsere Fellnasen uns verlassen müssen, dann ist nichts mehr so, wie es mal war, weil sich die Lücke nicht schliessen lässt, die sie hinterlassen haben.

Traurige Grüße
Willi

„Sei nicht traurig, dass etwas vorüber ist. Schätze Dich glücklich, dass Du es erlebt hast“.
(Herkunft unbekannt)

• Miro :( Beitrag #5
Guten Morgen Carrie,

es tut mir unglaublich Leid, dass für dich nun der Zeitpunkt
gekommen ist, loszulassen,
und du dich von deinem Kater verabschieden musstest.
Schätze die Zeit, in der er da war, und versuche den Verlust, nicht
überzubewerten, sondern denke an die schönen Stunden, die du
mit ihm verbringen durftest. ;)

Traurige Grüße und Beileid auch von mir :(
Piraja

• Miro :( Beitrag #6
Vielen Dank für die netten Antworten!

• Miro :( Beitrag #7
Es tut mir Leid, das du dich verabschieden musstet.
Ich glaub auch das es egal ist ob man es wusste und alles für den Tag X vorbereitet, oder ob es plötzlich kommt. Es hinterlässt eine Lücke.
Traurige Grüße
Sun

• Miro :( Beitrag #8
oh nein carrie.. das tut mir leid..
aber ich glaube du hast die richtige entscheidung getroffen, und den kleinen erlöst!
machs gut miro! :(

Thema:

Miro :(

Miro :( - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Nachwuchs im Fischteich - verschiedene Fragen: Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen. Ich umreiße kurz die aktuelle Situation: In meinem...
Soviel zum Thema Einzeljäger...: Guten Morgen, Ihr Lieben! Leider fing mein Morgen nicht so gut an... Gegen 7 Uhr musste ich mal aufs Klo, die Netty quäkte, dass sie raus will -...

Neueste Beiträge

Oben