- Ist das okey,was ich füttere? Beitrag #21
H
Hundenase
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie gesagt, Aujetzky kommt in Österreich und Deutschland nicht vor. Eine gute Nierendiät ohne Schwein wird schwierig. Katze hat es anfangs nicht gekocht gefressen (momentan will sie es nur noch gekocht ...). Und damals war sie so kurz vor knapp über den Jordan gehen, dass es das Risiko wert war. Ob ich die Katz jetzt einschläfer wegen Aujetzky oder wegen massiver CNI und Futtertotalverweigerung. Da war in diesem Moment das Risiko berechenbar.Sorry aber das finde ich schon fast Unverantwortlich der Katzen gegnüber. Was wenn doch mal die Pseudotollwut ausbricht?? dann ist das Geschrei Groß. ich würde schwein nur noch gekocjht geben bzw Österreichisches Schwein scheint Rein zu sein. Aber selbst da bin ich Vorsichtig
Und das Geschrei wird hier bestimmt ned groß sein. Jedenfalls nicht bei mir, im Gegensatz zur Veterinärbehörde.
@Kiwi: ich hab ne kleine Katze mit ihren 2,8kg und sie bekommt am Tag ungefähr 100g Fleischmix. Das ist auch genau die richtige Menge für sie, manchmal will sie ein bisschen mehr, manchmal weniger. Sie bekommt es jetzt seit 7 Monaten und hat seit dem deutlich zugenommen. Anfangs war sie kaum mehr als Haut und Knochen. Die Kosten für die Zusätze (hab alles von Lillys Katzenbar oder wie die Seite heißt) sind verschwindend gering. Aber natürlich haben wir nen großen Gefrierschrank, wobei ich immer nur 2kg Fleisch vorbereite.