Ist das okey,was ich füttere?

Diskutiere Ist das okey,was ich füttere? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Wie gesagt, Aujetzky kommt in Österreich und Deutschland nicht vor. Eine gute Nierendiät ohne Schwein wird schwierig. Katze hat es anfangs nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das okey,was ich füttere? Beitrag #21
Sorry aber das finde ich schon fast Unverantwortlich der Katzen gegnüber. Was wenn doch mal die Pseudotollwut ausbricht?? dann ist das Geschrei Groß. ich würde schwein nur noch gekocjht geben bzw Österreichisches Schwein scheint Rein zu sein. Aber selbst da bin ich Vorsichtig
Wie gesagt, Aujetzky kommt in Österreich und Deutschland nicht vor. Eine gute Nierendiät ohne Schwein wird schwierig. Katze hat es anfangs nicht gekocht gefressen (momentan will sie es nur noch gekocht ...). Und damals war sie so kurz vor knapp über den Jordan gehen, dass es das Risiko wert war. Ob ich die Katz jetzt einschläfer wegen Aujetzky oder wegen massiver CNI und Futtertotalverweigerung. Da war in diesem Moment das Risiko berechenbar.
Und das Geschrei wird hier bestimmt ned groß sein. Jedenfalls nicht bei mir, im Gegensatz zur Veterinärbehörde.

@Kiwi: ich hab ne kleine Katze mit ihren 2,8kg und sie bekommt am Tag ungefähr 100g Fleischmix. Das ist auch genau die richtige Menge für sie, manchmal will sie ein bisschen mehr, manchmal weniger. Sie bekommt es jetzt seit 7 Monaten und hat seit dem deutlich zugenommen. Anfangs war sie kaum mehr als Haut und Knochen. Die Kosten für die Zusätze (hab alles von Lillys Katzenbar oder wie die Seite heißt) sind verschwindend gering. Aber natürlich haben wir nen großen Gefrierschrank, wobei ich immer nur 2kg Fleisch vorbereite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das okey,was ich füttere?

Ist das okey,was ich füttere? - Ähnliche Themen

Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Dürfen Kitten, Adult Futter zu sich nehmen?: Hallo undzwar habe ich eine Frage: Ich erklär erstmal meine Situation. Mein kleiner Kater namens Chopper, 5 Monate alt halb BKH/EKH, liebt essen...
Katze frisst nicht richtig: Hey, ich hab mich hier neu registriert weil ich mal einen Rat bräuchte. Meine Katze ist knapp 2 Jahre alt und sie ist eine echte Diva, frisst...
Oben