Frage zur Einstreu ...

Diskutiere Frage zur Einstreu ... im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo! Ich bin neu hier und haab mir jetzt einiges durchgelesen! Unser Käfig für drei Mäuse is fertig 1,20m breit, 1m hoch und 60cm tief mit drei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zur Einstreu ... Beitrag #1
N

Noiram

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin neu hier und haab mir jetzt einiges durchgelesen!
Unser Käfig für drei Mäuse is fertig 1,20m breit, 1m hoch und 60cm tief mit drei
Etagen und jetzt meine Frage in den zwei oberen Etagen gebt ihr hier auch Streu rein,
vielleicht is ne blöde Frage aber ich bin Neuling!:roll:
Würde mich über Antworten freuen.
l.g Marion

• Frage zur Einstreu ... Beitrag #2
Huhu Marion ,es gibt keine blöden Fragen ,nur blöde Antworten ;)
Vielleicht kommt die Antwort etwas spät ,aber wenn du einstreu ,einstreuen willst ,mach es ruhig :D

Ich habe es getan ,aber wir hatten auf die Etage noch einen Holzspalt geschraubt,damit sie nicht direkt alles rauswerfen. ;)

LG

• Frage zur Einstreu ... Beitrag #3
Danke Mimmi!
Tja, wir haben jetzt seit einer Woch unsere Mäuse und ich hab in die oberen Etagen jetzt Streu reingegeben, eine Schutz hab ich mir auch gebaut!
Es scheint ihnen zu gefallen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zur Einstreu ...

Frage zur Einstreu ... - Ähnliche Themen

Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Projekt Eigenbau: Anfänger sucht Rat: Hallihallo :) Wie der Titel schon vermuten lässt, wollte ich mit der Mäusehaltung beginnen und mir dafür einen geeigneten Käfig selber bauen. Die...
Detailfragen zum Käfigbau: Hi, Ich habe mir vor 2 Wochen 3 süße Farbmäuse geholt. Nur ist der vorhandene Käfig viel zu klein für die Mädels. Daher möchte ich gern meine...
Oben