Futter

Diskutiere Futter im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; hi ich bruchte mal eure hilfe denn mein Frettchen schläft nur noch und ist voll scheu geworden und musst auch dauernd niessen ist das normal oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter Beitrag #21
hi ich bruchte mal eure hilfe denn mein Frettchen schläft nur noch und ist voll scheu geworden und musst auch dauernd niessen ist das normal oder wird mein Frettchen krank???

• Futter

Anzeige

• Futter Beitrag #22
hallo

Wenn du einen Thread erstellst, ist die Chance größer, dass das jemand liest, der sich mit Krankheiten gut auskennt.

ICh geb dir mal den Tipp: Geh zum TA und zwar so schnell wie möglich. Wie alt ist das Frettchen denn? Rüde oder fähe? Kann es sein, dass es sich erkältet hat? Also war es Zug ausgesetzt oder warst du draußen mit ihm/ihr?

lg andie

• Futter Beitrag #23
danke dir und das habe ich auch vor also es ist eine fähe = weibchen und ist so um die 5 Monate alt und zug hatte es eigentlich nicht aber es schläft ja auch voll viel und ist auf einmal scheu geworden und erschreckt sich gleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter

Futter - Ähnliche Themen

Welches Futter ist das beste??: hallo! Ich würde gerne fragen,welches der 3 futter am besten für Frettchen ist! Nr. 1: Frettchen4You Frettchenfutter wird aus...
Ich möchte zwei Frettchen und folgendes kann ich ihnen bieten ...: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin, mir Frettchen anzuschaffen, aber irgendwie habe ich mich schon etwas verguckt und...
Artgerechte Ernährung: Frettchen sind reine Carnivoren, d.h. sie können nur tierische Nahrung verwerten und aus pflanzlicher Kost keine Nährstoffe gewinnen. Ein...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Oben