- Zugelaufene Katze trächtig? Beitrag #1
V
Vanessa93
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen. Also wir sind vor ca. einem Jahr umgezogen. Seit paar Monaten kam immer eine Katze zu uns, dann haben wir angefangen sie zufüttern. Ich weiß, das sollte man normal nicht tun, aber sie war wirklich nur Haut und Knochen, wenn man ihr über die Seite gefahren ist, konnte man ihre Rippen ohne Probleme zählen. Ich füttere sie jetzt seit ca. 2-3 Wochen. Vorher war sie rollig, oder ist sie noch, das weiß ich nicht genau, vllt rollt sie sich eben gerne hin und her. Mittlerweile hat sie einen Bauch bekommen. Für fremde nicht erkenntbar, aber da ich die Katze nun paar Monate kenne und weiß wie sie vorher aussah, weiß ich das sie zugelegt hat. Der TA meinte so schnell nimmt sie nicht zu, zumahl wir wirklich nicht zuviel gefüttert haben. Ihr Bauch ist noch dazu hart. Außerdem hat sie stimmungsschwankungen, im einen Moment schnurrt sie und im einen Moment will sie einen beißen. Ihre Zitzen sind rosa, jedoch nicht dick. Das verwundert mich eben, weil mir gesagt wurde das sie bei trächtigen Katzen immer dick werden. Ich glaube tritte gesehen zuhaben ich bin mir aber nicht sicher. Kann jemand ungefähr einschätzen in welcher Woche sie sein "müsste"? Also vom beschriebenen her. Ich kenne mich mit soetwas nicht sonderlich aus und weiß nicht wann ich die Kitten wenn zu erwarten hätte :s