Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Hund frisst nur dann wenn andere Hunde dabei sind................
Diskutiere Mein Hund frisst nur dann wenn andere Hunde dabei sind................ im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
meine kleine Baily ist ein Shihtzu/Jorki Mix, 8 Monate. Sie hat eine Beste Freundin, die Tina, und immer wenn sie da ist frisst Baliy auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Hund frisst nur dann wenn andere Hunde dabei sind................ Beitrag #1
B
Baily 2010
Hallo,
meine kleine Baily ist ein Shihtzu/Jorki Mix, 8 Monate. Sie hat eine Beste Freundin, die Tina, und immer wenn sie da ist frisst Baliy auch, aber wenn Tina dann mal nicht zu Besuch kommt, rührt Baily ihr Futter nicht an (wir füttern beide das selbe Futter: HappyDog). Ich weiß schon garnicht mehr was ich machen soll, ich kann sie doch nicht von ihrer Freundin trennen oder ständig Tina nach uns hin holen damit sie frisst.
Baily war zwar von anfang an ein komplizierter Esser, aber ich weiß, dass sie ihr Futter gern mag. Ich habe sogar Joghurt ins Futter getan oder ewas Thunfisch zum verfeinern, aber das hat sie dann auch nur einmal gefressen und am nächsten Tag war das auch wieder vorbei. Könnt ihr mir helfen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Hund frisst nur dann wenn andere Hunde dabei sind................ Beitrag #2
Lilly-Walker
Nur noch füttern wenn ihre Freundin nicht da ist und alles was nicht innerhalb von 90Sekunden weg ist wieder wortlos wegräumen. Muß sie halt warten bis zur nächsten Fütterung.
Glaub mir, sie wird fressen wenn sie
a) sieht das es nichts Anderes gibt
b) ihre Freundin nicht bei der Fütterung da ist
und c) spätestens wenn der Hunger groß genug ist, was spätestens in 2-3 Tagen sein wird
Mein Hund frisst nur dann wenn andere Hunde dabei sind................ Beitrag #3
xsofiixx
Würd ich auch sagen ! Wenn sie frisst, loben. Wenn nicht, pech gehabt, futter schüssel wegräumen, am abend nochmal geben, wenn sie nicht frisst, weg stellen.
Sollte sie nach 3-4 Tagen immer noch verweigern, versuch mal ein anderes futter. Forder einfach ein par Proben an. Sonst gib ihr mal rohes fleisch, vllt nimmt sie das wenigstens an.
Mein Hund frisst nur dann wenn andere Hunde dabei sind................ Beitrag #4
Pewee
Off-Topic
Hallo Baily. Bitte achte doch ein wenig auf den Stil deiner Beiträge. Dein Text ist nicht sehr flüssig zu lesen und macht entsprechend wenig Freude. Ein paar Satzzeichen am Ende weniger, dafür ein paar Kommata im Satz einfügen und das Ganze sieht schon besser aus Bitte bemühe dich um die weiteren Beiträge.
Ich verschiebe mal in die entsprechende Rubrik.
Mein Hund frisst nur dann wenn andere Hunde dabei sind................ Beitrag #5
-Denii-
Unsere Hündin hat die ersten Jahre ihres Lebens auch teilweise ein paar Tage hintereinander nichts bzw. nur sehr wenig gefressen.
Wurde das Futter nicht gefressen wurde es kommentarlos wieder weggestellt. Mittags hat sie die Schüssel dann nochmal bekommen und abends.
Wenn sie dann immer noch nicht wollte: Pech!
Wenn sie dann wirklich Hunger hatte wurde auch gefressen. Sie war aber nie zu dünn oder so. Hat sich also genügend genommen, das was sie brauchte.
Muss man halt nur beobachten, sobald der Hund abnimmt, muss was passieren.
Sie ist auch seehr pingelig was Futter angeht, sie rümpft teilweise regelrecht die Nase und wartet auf was besseres. Ihr wird mehrmals täglich kleine Portionen gefüttert,
manchmal mischen wir was bei, meist bei der letzten Fütterung, da stinktrockene Breckies sonst nimmer gefressen werden.
Mitlerweile frisst sie aber recht gut und regelmäßig. Allerdings auch nicht immer alles.
Unsere frisst in Hundegesellschaft auch besser. Allerdings nicht aus Hunger, denke ich, sondern aus Futterneid.
Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Sorgen machen. Bekommt sie vllt. zwischendurch so viele Leckerlies, das sie ihr normales Futter garnicht mehr will/braucht?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Mein Hund frisst nur dann wenn andere Hunde dabei sind................ - Ähnliche Themen
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum,
Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum,
Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hund oder Single: Hallo !
Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten:
Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...
Hund isst nicht.: Guten Morgen,
Ich denke es gibt oder gab dieses Thema schon sehr oft, meine Hündin, mischling genaue rassen unbekannt Schäferhund, Windhund mix...