Verschenke 400L Streu

Diskutiere Verschenke 400L Streu im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe von Bekannten einen bereits angefangenen 600L-Sack Streu bekommen. Jetzt sind noch ca. 400L drin. Da ich es nicht benutze und...
  • Verschenke 400L Streu Beitrag #1
S

Sabrina_02

Guest
Hallo,

ich habe von Bekannten einen bereits angefangenen 600L-Sack Streu bekommen. Jetzt sind noch ca. 400L drin.

Da ich es nicht benutze und ich es aber auch schade finde, es wegwerfen zu müssen, möchte ich es hier anbieten bzw. verschenken.

Ich komme aus dem Postleitzahlengebiet 77***.

Viele Grüße,
Sabrina

• Verschenke 400L Streu Beitrag #2
Das Streu ist weg.
Der Thread kann also geschlossen bzw. gelöscht werden.

Thema:

Verschenke 400L Streu

Verschenke 400L Streu - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
1130 Wien (AT) - Farbratten, 5 Wochen alt: 13 Böckchen (und evtl. 3 Weibchen) - Vermittlung evtl. auch Umkreis Wien/NÖ/Bgld. mögl.: Guten Morgen, ich halte selbst schon etwas länger Ratten, habe zu meinen Böckchen zwei weitere (vermeintliche) Böckchen hinzu retten wollen, und...
Oben