So, lange dauert es ja nicht mehr bis zur Ausstellung. Bisher ist ausgemacht, dass Flumina bei mir schläft und wir dann (Ivy, Flu und ich) auf die Messe fahren, da es ja nur zwei Ortschaften weiter ist. Für 1-2 Leute die eine weitere Anreise haben, kann ich noch einen Platz hier im Haus anbieten, das Sofa und das Gästebett ist noch frei. Wenn noch jemand die zwei Tage bei uns bleiben mag, schickts mir bitte ne PN, damit ich im Vorraus dementsprechend Nahrung einkaufen kann.
Ihr könnt euch die Fahrt ruhig selbst dann teilen - es gibt in Tulln Taxis, die hinfahren, da können wir uns einfach zusammen in eines schmeissen, da kostet ne Fahrt 5 euro oder so. Der holt einem vor dem Haus ab und liefert uns dorthin auch wieder zurück und wir ersparen uns einen Teil des Stresses. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es fats ein Ding der Unmöglichkeit ist, dort einen Parkplatz finden.
Und keine Sorge: weder Flu noch Ivy oder ich beissen - es gibt keine Tussizickereien oder sonstiges, falls sich deshalb jemand Sorgen macht *g*.
LG Foss
(Bisher sind 24 weiße Schäfer gemeldet - awww!)