Hundemesse Tulln, 24. und 25.9

Diskutiere Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; wuuaah mir ist gerade was eingefallen und es wäre möglich, dass ich doch nicht kommen kann. Da muss ich jetzt erstmal die Austellungsordnung des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #21
wuuaah mir ist gerade was eingefallen und es wäre möglich, dass ich doch nicht kommen kann.
Da muss ich jetzt erstmal die Austellungsordnung des ÖKV studieren...

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9

Anzeige

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #22
was ist leicht, Nudl?
Wieso solltest du nicht ausstellen können?

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #23
austellen könnte ich in jedem fall ;)
Miro hat ja ne FCI anerkannt AT und es handelt sich bei Tulln um eine internat. Ausstellung. Da darf ich auch ohne ö registrierung ausstellen.

aber ich hab ja nicht nur den einen hund ;)

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #24
So, lange dauert es ja nicht mehr bis zur Ausstellung. Bisher ist ausgemacht, dass Flumina bei mir schläft und wir dann (Ivy, Flu und ich) auf die Messe fahren, da es ja nur zwei Ortschaften weiter ist. Für 1-2 Leute die eine weitere Anreise haben, kann ich noch einen Platz hier im Haus anbieten, das Sofa und das Gästebett ist noch frei. Wenn noch jemand die zwei Tage bei uns bleiben mag, schickts mir bitte ne PN, damit ich im Vorraus dementsprechend Nahrung einkaufen kann.

Ihr könnt euch die Fahrt ruhig selbst dann teilen - es gibt in Tulln Taxis, die hinfahren, da können wir uns einfach zusammen in eines schmeissen, da kostet ne Fahrt 5 euro oder so. Der holt einem vor dem Haus ab und liefert uns dorthin auch wieder zurück und wir ersparen uns einen Teil des Stresses. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es fats ein Ding der Unmöglichkeit ist, dort einen Parkplatz finden.

Und keine Sorge: weder Flu noch Ivy oder ich beissen - es gibt keine Tussizickereien oder sonstiges, falls sich deshalb jemand Sorgen macht *g*.

LG Foss

(Bisher sind 24 weiße Schäfer gemeldet - awww!)

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #25
Das klingt echt super ich freu mich auch schon wie Bolle drauf dich wieder zu sehen und auf die Messe freu ich mich natürlich auch wie Irre

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #26
Ich kann leider doch nicht kommen :(

Aber ich wünsche euch 3 auf alle fälle viel Spaß!
[VERSTECK]und nehmt viel geld mit :mrgreen:[/VERSTECK]

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #27
alsooo wenn ich mitfahren kann dann komm ich :DD würd mich freuen :)

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #28
Klar, wenn es später wird, kannst du auch gern bei mir schlafen, kein Thema :)

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #29
Ich fahr vielleicht auch hin, wir können uns ja zusammenreden :D

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #30
wir können uns ja am SO, bei NUdl und den Chi's treffen. ;)

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #31
Tabea, wir können dich wahrscheinlich auch mitnehmen... ist für dich glaub ich einfacher als zuerst zu foss rauszutingeln (welche ja bekanntlich am ende der welt wohnt :mrgreen:)

Off-Topic
ist noch nicht zu 100% sicher, hab hier noch ne zu/absage ausstehen.. männer können echt langsam sein -.-

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #32
wir können uns ja am SO, bei NUdl und den Chi's treffen. ;)

das könnt ihr gerne machen, aber ich werde nicht da sein^^
Aber zu mir sinds nur 6std Fahrt. Wenn das für euch kein Problem ist, seid ihr gerne eingeladen :mrgreen:

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #33
=/ Ich dachte du stellst aus??

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #34
Ne, ich komm doch nicht. Hab ich gestern aber schon geschrieben:

Ich kann leider doch nicht kommen :(

Aber ich wünsche euch 3 auf alle fälle viel Spaß!
[VERSTECK]und nehmt viel geld mit :mrgreen:[/VERSTECK]

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #35
Also Sonntags? Dann könnt ihr bei 'mir' auch vorbeischauen. Bin mit meinen Frettchen dort :mrgreen:

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #36
:D da komm ich auf jeden fall. :) Frettchen sind genial! xD

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #37
Sagt mal wie Lange geht die Messe am Sonntag?? oder wielange geht die generell??

Ich überleg ja ob ich mir am Mo Urlaub nehme und noch bei Foss übernachte oder ob ich am So heimfahre. Hängt allerdings davon ab wielange die Messe geht und wie Interessant es gegen abend sein wird/soll

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #38
meistens gehen die messen nur bis nachmittags...

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #39
So bis 16-17 Uhr schätz ich ;)

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #40
Ok na dann könnte ich ja noch am gleichen tag Heim fahren mal sehen danke dir Nudl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundemesse Tulln, 24. und 25.9

Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 - Ähnliche Themen

Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Farbmaus-Weibchen kuscheln tagsüber und beißen sich nachts - was tun?: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 Monaten zwei Farbmaus-Weibchen. Sie sind in einem großen Käfig mit genug Ebenen untergebracht und wurden...
Junges Meerschweinchen schwanger: Hallo, kurz zum Verständnis, ich halte seit über zehn Jahren Meerschweinchen und eines meiner Zweiergruppe ist leider verstorben. Somit habe ich...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben