wobei gegen ende eigentlich kaum mehr was los ist.
ich würde euch empfehlen so früh wie möglich hinzugehen. ich weiß nicht wann das richen beginnt, aber meistens so um 10. Wenn ihr bestimmte rassen anschauen wollt, lest vorher nach, wann sie starten und seid dann auch am ring, sonst verpasst ihr sie.
Mir passiert es regelmäßig dass mich leute um 12.00 Uhr ansprechen und mich fragen wann denn die chis dran sind... nur leider sind um diese Urzeit die meisten rassen schon durch. Jede Rasse ist ja, je nach teilnehmerzahl, nicht allzu lange im ring.
Und auch bei den ständen gilt: wer zu erst kommt malt zu erst, denn die guten sachen sind dann oft schon vergriffen. Zumindest die sachen, die es in verschiedenen Größen gibt sind grudsätzlich in der größe die man braucht schon ausverkauft^^
edit: hab gerade nachgeguckt: beginn des richtens ist 10.00 Uhr

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
hmm es scheint online keine informationen darüber zu geben wo und wann gestartet wird :eusa_eh:
vielleicht finde ich es nur einfach nicht...
ansonsten könnt ihr ja zusammenlegen und euch vor ort einen katalog (kostet idr 5€) kaufen. Da steht dann drin, welche rassen wann und in welchem ring starten sowie eine ausführliche auflistung aller startenden hunde.