Hundemesse Tulln, 24. und 25.9

Diskutiere Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Dasklingt doch sehr gut. Dienstkleidung stört mich nicht ganz im gegenteil dann hab ich noch nen Bodyguard ;) ich werd dann wie auch immer mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 Beitrag #61
Dasklingt doch sehr gut. Dienstkleidung stört mich nicht ganz im gegenteil dann hab ich noch nen Bodyguard ;)

ich werd dann wie auch immer mit wem anderen zurück fahren oder so. Wann kommst du den wieder ins Haus?? oder soll ich mit wem anderen zu denen heim fahren?

• Hundemesse Tulln, 24. und 25.9

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundemesse Tulln, 24. und 25.9

Hundemesse Tulln, 24. und 25.9 - Ähnliche Themen

Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Farbmaus-Weibchen kuscheln tagsüber und beißen sich nachts - was tun?: Hallo zusammen, ich habe seit etwa 2 Monaten zwei Farbmaus-Weibchen. Sie sind in einem großen Käfig mit genug Ebenen untergebracht und wurden...
Junges Meerschweinchen schwanger: Hallo, kurz zum Verständnis, ich halte seit über zehn Jahren Meerschweinchen und eines meiner Zweiergruppe ist leider verstorben. Somit habe ich...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Oben