HILFE vielleicht weiß einer weiter

Diskutiere HILFE vielleicht weiß einer weiter im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen !! Ich weiß im moment einfach nicht weiter ! Also ich habe einen 2.5. Jahren alten bkh kater !! er hatte vor knapp 3 wochen eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HILFE vielleicht weiß einer weiter Beitrag #1
rebell25

rebell25

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !! Ich weiß im moment einfach nicht weiter ! Also ich habe einen 2.5. Jahren alten bkh kater !! er hatte vor knapp 3 wochen eine Magenspülung hinter sich da er die Haarbällchen nicht ausbrechen kann !! Die spülung verlief soweit gut er bekommt jetzt auch ne paste damit die härchen besser raus kommen mein problem ist aber das er seit dem vorfall fast nur noch sein Futter ausbricht !! Er bekommt 2 mal am tag nassfutter und trockenfutter zur freien verfügung er wird auch jeden tag ausgebürstet !! Seit dem er die paste nimmt hat er knapp 1 kilo abgenommen von 6,5 kilo auf 5,6 kilo !!! Ich war mit ihm auch noch mal beim TA da wurde er nochmals von Innen geröntgt und ein Blutbild gemacht aber alles kern gesund !!!!
Ich weiß nicht ob es vielleicht am Futter liegt das er das nicht mehr verträgt oder ob das noch irgendwelche nebenwirkungen sind von der Spülung ?!!!
Vielleicht weiß einer weiter woran es liegen könnte ?????
LG Steffi:confused:

• HILFE vielleicht weiß einer weiter Beitrag #2
versuchs einfach mal mit einem anderen futter. wenn dein kater nicht zu wählerisch mit der auswahl des futters ist dann veruche es einfach mal. die katze meines freundes frisst nur ein und das selbe futter wenn man ihr etwas "billiges" anbietet frisst sie das nicht. ist sehr verwöhnt ;)

• HILFE vielleicht weiß einer weiter Beitrag #3
gib ihr vllt erstmal nur nass-oder nur trockenfutter, nassfutter aber ganz klein gematscht, dann ist es nicht so grob für den magen und sie kann es vllt besser verdauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HILFE vielleicht weiß einer weiter

HILFE vielleicht weiß einer weiter - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Richtiges welpentrockenfutter brauche Hilfe!: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Also seit Tagen lese ich mich nun durchs Internet auf der suche nach dem richtigen...
Hamsterhilfen: Immer wieder stellen sich vor allem neue User die Frage: Woher soll ich den Hamster nehmen? Die erste Anlaufstelle ist dann meist die Zoohandlung...

Neueste Beiträge

Oben