- HILFE vielleicht weiß einer weiter Beitrag #1
rebell25
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen !! Ich weiß im moment einfach nicht weiter ! Also ich habe einen 2.5. Jahren alten bkh kater !! er hatte vor knapp 3 wochen eine Magenspülung hinter sich da er die Haarbällchen nicht ausbrechen kann !! Die spülung verlief soweit gut er bekommt jetzt auch ne paste damit die härchen besser raus kommen mein problem ist aber das er seit dem vorfall fast nur noch sein Futter ausbricht !! Er bekommt 2 mal am tag nassfutter und trockenfutter zur freien verfügung er wird auch jeden tag ausgebürstet !! Seit dem er die paste nimmt hat er knapp 1 kilo abgenommen von 6,5 kilo auf 5,6 kilo !!! Ich war mit ihm auch noch mal beim TA da wurde er nochmals von Innen geröntgt und ein Blutbild gemacht aber alles kern gesund !!!!
Ich weiß nicht ob es vielleicht am Futter liegt das er das nicht mehr verträgt oder ob das noch irgendwelche nebenwirkungen sind von der Spülung ?!!!
Vielleicht weiß einer weiter woran es liegen könnte ?????
LG Steffi
Ich weiß nicht ob es vielleicht am Futter liegt das er das nicht mehr verträgt oder ob das noch irgendwelche nebenwirkungen sind von der Spülung ?!!!
Vielleicht weiß einer weiter woran es liegen könnte ?????
LG Steffi