Katze total extrem

Diskutiere Katze total extrem im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich wollte mal wissen, ob es in diesem Land noch eine schizophrene Katze gibt. Meine Königin ist die verschmusteste Katze die ich kenne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze total extrem Beitrag #1
M

mony

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte mal wissen, ob es in diesem Land noch eine schizophrene Katze gibt. Meine Königin ist die verschmusteste Katze die ich kenne. Sie gibt Küsschen und reibt sich manchmal 10 Minuten tapsend um mich rum. Schnurrt dabei so laut sie nur kann und kurz danach, manchmal auch sofort beißt sie mir in die Nase und will offensichtlich spielen, ignoriert aber sämtliches Spielzeug und fixiert sich total auf meine Hände, Füße und im extrem Fall auf mein Gesicht. Dann ignorier ich sie natürlich möglichst, aber ihr fällt dann soviel blödsinn ein...

Kennt das jemand?

• Katze total extrem Beitrag #2
Ja,.... kenn ich,.... meine macht das auch ab und an so lang bis ich sie dann streichel,.... ich glaub die hat nen Rasenmäher verschluckt,..und wenn ich sie dann streichel schmeisst sie sich auf die seite und zwickt zu,..tut nicht weh aber man erschreckt sich immer wieder *g*

Sie macht aber auch mal so dinger,..die könnten mir passieren wo ich hier sitze und diesen Beitrag schreibe,.... sie umschlingt meine Beine,..die is total auf meine Beine fixiert oder auf meine Zehen

Wenn ich morgens aufwache und mich strecke unter der Bettdecke dann kommt Luzie und macht jagt auf alles was sich bewegt unter der decke,... erst heut morgen spürte ich wieder eine kralle im Zeh ^^

Sobald ich aber sehe das sie sich auf lauer legt und mich angreifen will,... lauf ich rückwärts weiter,..krall mir meine spritzflasche udn wenn sie dann angerannt kommt um sich wieder auf meine Füße zu sschmeissen spritze ich sie an und sage laut NEIN :)

• Katze total extrem Beitrag #3
Und das hilft?
Ich konnte mich ne Zeitlang nicht im Bad fertig machen, weil sie mir dann permanent in die Füße gehackt hat. Das tat weh. Wenn ich sie dann ausgesperrt habe, hat sie an der Tür gekratzt. Einmal hab ich sie dann in die Dusche gesperrt. Etwas wasser von oben... Jetzt brauch ich nur die Tür bewegen und sie lässt mich. In der Regel

• Katze total extrem Beitrag #4
Naja es hilft nich wirklich,..klar macht sie es immer mal wieder,... aber ich denke das ist ihr spieltrieb Ö.ö sie hackt ja nich rein wie du es schreibst ;)

es ist mehr ein umärmeln der füße,.... kann aber auch schon ganz schön nerven auch wenn es nich weh tut

naja und das morgens unter der Bettdecke denk ich mir mal liegt daran,... das sie nicht weiß was sich drunter bewegt *g* ist halt interessant,.. meistens erwischt sie mich auch nich da ich ja drunter lieg dann beisst sie in die bettdecke *g* aber heut morgen kam sie mit der Pfote unter die Decke

Kann ich ja noch froh sein das sie mir nicht ernsthaft weh tut,..eher mach ich mir im mom gedanken darum das ich hier irgendwann nen swimmingpool in der Wohnung hab
Luzie trinkt nur fließend Wasser oder badet gern mal ihre Pfoten im stehendem Badewannewasser,... nun ja hab ihr lang kein Wasser mehr rein gemacht,.. heute als ich ihr das Wasser angemacht habe damit sie was trinken kann,..hat sie den Stöpsel der Badewanne mit den Pfoten genommen und ihn in die Öffnung geschoben,.. irgendwan bekommt sie wahrscheinlich noch den wasserhahn an,.. löl ja und dann hab ich das Theater,..hab nun den Stöpsel weggemacht *lach*

• Katze total extrem Beitrag #5
so klever ist meine nicht-zum glück (-:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze total extrem

Katze total extrem - Ähnliche Themen

Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Was ist bloß mit meiner Katze los? :(: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Oben