- Frage zur Kaninchenhaltung...... Beitrag #41
fräuleingrün
Und die entsprechen der DIN-Norm? Reicht Lasur denn? Ich hab bisher immer Lack genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es tut mir leid, wenn ich jetzt eure Pläne auf den Kopf stelle, doch Flocke muss so oder so diesen Winter zu euch ins Haus.
Ich habe inzwischen mit der Tierärztin gesprochen, sie meinte nur 2 Wochen.und nach der kastra bitte auf jeden fall 6 Wochen wartenvier sind zu kurz
Ihr müsst doch auch gar kein Gehege für drinnen bauen.
.
Vermehren die sich denn ganzjährig ?Auch nach 2 Wochen kann er das Weibchen noch Schwängern!
Also ich will ja nicht klugscheißen, aber Flocke war den letzten Winter auch allein draußen, sowie um die 12 andere Hasen die Opa und Schwiegervater schon immer einzeln gehalten haben.
Flocke wird auf jeden Fall draußen bleiben, wenn es aber starke Minustemperaturen gibt würde ich ihn über Nacht eh reinholen.
Ebenso währe es falsch das Tier bei minus Graden in die Wohnung zu holen und dann wieder raus zu setzen, durch diesen wechsel könnte er sich eine ordentliche Erkähltung holen.