Schwanzwedeln

Diskutiere Schwanzwedeln im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, auch wenn das Thema an sich schon älter ist, möchte ich nur Rike & Sunny sagen, dass, wenn die beiden Nins geschlechtsreif werden, na es...
  • Schwanzwedeln Beitrag #41
Hey,
auch wenn das Thema an sich schon älter ist, möchte ich nur Rike & Sunny sagen, dass, wenn die beiden Nins geschlechtsreif werden, na es kann sehr wahrscheinlich zu richtigen Zickereien kommen. Kein einträchtiges Schmusen....
Meine Beiden waren auch so, und sie sind schon älter. Hat nach dem Tod von Tapsi angefangen. Nur weil sie sich jetzt vertragen, heißt das noch lange nicht, dass sie sich in ein paar Monaten immer noch vertragen.
Lg Kate

• Schwanzwedeln Beitrag #42
Also Ludwig wedelt immer mit dem Schwänzchen wenn er vorhat eine der Katzen zu berammeln, er wedelt wirklich (soll kastriert werden, geht aber momentan noch nicht).
Ich denke das ist einfach Ausdruck von "Freude" :)

LG, Ludwig

Thema:

Schwanzwedeln

Schwanzwedeln - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Oben