Brauche dringend Hilfe! Babymaus!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! Babymaus! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; genau das ist mein problem..bei uns beginnt bereits jetzt der herbst mit sturm und regen und maximal 14°C.. in einigen foren steht man sollte sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Hilfe! Babymaus! Beitrag #21
genau das ist mein problem..bei uns beginnt bereits jetzt der herbst mit sturm und regen und maximal 14°C..
in einigen foren steht man sollte sie trotzdem auswildern in anderen steht widerum man sollte das nicht tun :-/ ich bin etwas ratlos...

aber immerhin hab ich neue fotos. und vertan hab ich mich auch..er ist jetzt 4,5 wochen alt^^

auf foto 1 ist er 3 wochen alt
auf foto 2 ist er 4 wochen
und foto 3 ist er 2 wochen alt und hat gerade die augen aufgemacht

übrigens finde ich er sieht überhaupt nicht aus wie andere feldmäuse in seinem alter..täuscht das oder lieg ich richtig ?

Anhänge

• k-DSCF7508.JPG
    k-DSCF7508.JPG
    213,7 KB · Aufrufe: 42
  • k-DSCF7526.JPG
    k-DSCF7526.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 42
  • k-DSCF7577.JPG
    k-DSCF7577.JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 42
  • Brauche dringend Hilfe! Babymaus! Beitrag #22
genau das ist mein problem..bei uns beginnt bereits jetzt der herbst mit sturm und regen und maximal 14°C..
in einigen foren steht man sollte sie trotzdem auswildern in anderen steht widerum man sollte das nicht tun :-/

kann mir da jmd helfen?

• Brauche dringend Hilfe! Babymaus! Beitrag #23
Tagchen!

Das ist ein Wildtier.
Ein Wildtier ist es gewohnt bei Minusgraden zu überleben-dafür hat es seinen Pelz.
Stell den Käfig raus und öffne die Tür, biete weiterhin täglich Futter und Wasser im Käfig an.
Kann sein,dass die Maus die Soft-Releasing-Methode mitmacht,kann aber auch sein, dass sie sofort im Unterholz verschwindet.

Ich würde sie jedenfalls nicht über den Winter behalten.

Gruß

Urizen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Hilfe! Babymaus!

Brauche dringend Hilfe! Babymaus! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hund bellt im Garten laut: Hallo, Ich arbeite zweimal die Woche im Büro und darf meinen Hund mitnehmen. In meiner Mittagspause gehe ich eine Runde um den Block spazieren...
Mäusebaby gefunden: Hallo! Ich brauche Hilfe! Mein kleiner Bruder hat heute eine Babymaus angeschleppt, die er am Straßenrand gefunden hat. Geschwister oder ein Nest...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...

Neueste Beiträge

Oben