Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd!♥

Diskutiere Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd!♥ im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Halloo, ich suche bereits seit langem eine Reitbeteiligung oder auch ein Pflegepferd, ich bin Vivienne, 12 Jahre alt, 1,50m groß und ich reite...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd!♥ Beitrag #1
S

SweetSunshine

Punkte Reaktionen
0
Halloo,
ich suche bereits seit langem eine Reitbeteiligung oder auch ein Pflegepferd, ich bin Vivienne, 12 Jahre alt, 1,50m groß und ich reite seit mehr als 7 Jahren =)
Ich hatte bereits ein Pflegepferd das aber leider verkauft wurde :(
Ich bin ziemlich sattelfest und fortgeschritten ;) Bin auch schon auf Turnieren gewesen und plaziert worden (Immer)

Ich reite Englisch, also Dressur und Springen. Bin auch Geländesicher

Ich hätte mehrmals die Woche Zeit und bin auch bereit mit dem Pferd zu arbeiten, also nicht nur reiten, auch Bodenarbeit, Longieren, Laufen lassen, Pflegen, im Stall mithelfen und und und.

Am besten wäre es wenn die Reitbeteiligung/das Pflegepferd in der Nähe von Bad Rappenau wäre.

Was die Kosten angeht, bitte nicht allzu hoch, ich könnte viiel im Stall mithelfen ;)

Wenn ihr ein Pferd in meiner Nähe anbietet dann meldet euch einfach bei mir ;) Ich komme gern mal zum Vorreiten =D

Mit vielen Grüßen
Vivienne

• Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd!♥ Beitrag #2
heyy :)

versuch es doch auf solchen kleinanzeigen seiten
wie z.B.: Quoka
Da hab ich meine RB auch gefunden :)

LG jamuna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd!♥

Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd!♥ - Ähnliche Themen

Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Suche Pflegepferd bzw. Reitbeteiligung usw..: Hallo :D Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung oder nach einem Pflegepferd oder etwas ähnlichem im Raum Murtal (Steiermark). Könnte...
reitbeteiligung gesucht :): Hallo mein Name ist michaela ich bin 17 Jahre alt und suche eine reitbeteiligung in der nähe von München und am besten mit den mvv zu erreichen :)...
Machen Pferde wirklich so viel Arbeit?: Hallo, in unserem Familienbesitz befindet sich eine 6,5 Hektar große Weide. Diese ist praktisch seit 10 Jahren ungenutzt, da es hier keine...
Ich suche eine Pflegebeteiligung oder eine Reitbeteiligung in Wuppertal: Huhu, Ich habe schon alles nach einer Pflegebeteiligung und einer Reitbeteiligung abgesucht aber leider immer noch keine gefunden. Daher suche...
Oben