- Suche Reitbeteiligung/Pflegepferd!♥ Beitrag #1
S
SweetSunshine
- Punkte Reaktionen
- 0
Halloo,
ich suche bereits seit langem eine Reitbeteiligung oder auch ein Pflegepferd, ich bin Vivienne, 12 Jahre alt, 1,50m groß und ich reite seit mehr als 7 Jahren =)
Ich hatte bereits ein Pflegepferd das aber leider verkauft wurde
Ich bin ziemlich sattelfest und fortgeschritten
Bin auch schon auf Turnieren gewesen und plaziert worden (Immer)
Ich reite Englisch, also Dressur und Springen. Bin auch Geländesicher
Ich hätte mehrmals die Woche Zeit und bin auch bereit mit dem Pferd zu arbeiten, also nicht nur reiten, auch Bodenarbeit, Longieren, Laufen lassen, Pflegen, im Stall mithelfen und und und.
Am besten wäre es wenn die Reitbeteiligung/das Pflegepferd in der Nähe von Bad Rappenau wäre.
Was die Kosten angeht, bitte nicht allzu hoch, ich könnte viiel im Stall mithelfen
Wenn ihr ein Pferd in meiner Nähe anbietet dann meldet euch einfach bei mir
Ich komme gern mal zum Vorreiten =D
Mit vielen Grüßen
Vivienne
ich suche bereits seit langem eine Reitbeteiligung oder auch ein Pflegepferd, ich bin Vivienne, 12 Jahre alt, 1,50m groß und ich reite seit mehr als 7 Jahren =)
Ich hatte bereits ein Pflegepferd das aber leider verkauft wurde
Ich bin ziemlich sattelfest und fortgeschritten
Ich reite Englisch, also Dressur und Springen. Bin auch Geländesicher
Ich hätte mehrmals die Woche Zeit und bin auch bereit mit dem Pferd zu arbeiten, also nicht nur reiten, auch Bodenarbeit, Longieren, Laufen lassen, Pflegen, im Stall mithelfen und und und.
Am besten wäre es wenn die Reitbeteiligung/das Pflegepferd in der Nähe von Bad Rappenau wäre.
Was die Kosten angeht, bitte nicht allzu hoch, ich könnte viiel im Stall mithelfen
Wenn ihr ein Pferd in meiner Nähe anbietet dann meldet euch einfach bei mir
Mit vielen Grüßen
Vivienne