- Ratten beißen! Wichtig! Beitrag #1
R
Rattenliebhaberinn
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey leute
Ich habe seit ca. einem Monat 2 Ratten. Zahm sind sie nicht wirklich,aber okay.
War schon immer so das sie mal etwas gezwickt haben,aber mehr aus angst oder weil ich sie wegeschoben habe um zb. die Futterschale wegzutun auf der sie sahs.
Jetzt seit ein paar tagen haben sie aber angefangen zu beißen. :shock:
Eben gerade wieder. Beim Käfigsauber machen hat eine mich einfach so angefallen.
Das 2. mal das es blutet.
Was geht da ab? Sonst sind sie ja normal,außer das sie nachts ziemlich laut sind. Sind sie krank? Oder liegt es daran das sie quasi 'wild' sind?
Ich möchte jedenfalls nicht immer beim Käfig sauber machen angegriffen werden..
und wenn sich das nicht ändert,muss ich sie wieder abgeben..
Noch etwas nebensächliches..
Sie vergraben immer die Futterschale,allerdings nur die mit dem Trockenfutter. Die mit dem Frischfutter ist immer gleich leergefressen.
Warum machen sie das?
Danke schonmal für hilfe.
Ich habe seit ca. einem Monat 2 Ratten. Zahm sind sie nicht wirklich,aber okay.
War schon immer so das sie mal etwas gezwickt haben,aber mehr aus angst oder weil ich sie wegeschoben habe um zb. die Futterschale wegzutun auf der sie sahs.
Jetzt seit ein paar tagen haben sie aber angefangen zu beißen. :shock:
Eben gerade wieder. Beim Käfigsauber machen hat eine mich einfach so angefallen.
Das 2. mal das es blutet.
Was geht da ab? Sonst sind sie ja normal,außer das sie nachts ziemlich laut sind. Sind sie krank? Oder liegt es daran das sie quasi 'wild' sind?
Ich möchte jedenfalls nicht immer beim Käfig sauber machen angegriffen werden..
und wenn sich das nicht ändert,muss ich sie wieder abgeben..
Noch etwas nebensächliches..
Sie vergraben immer die Futterschale,allerdings nur die mit dem Trockenfutter. Die mit dem Frischfutter ist immer gleich leergefressen.
Warum machen sie das?
Danke schonmal für hilfe.