- Unglaublich! Beitrag #1
>Teddy<
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich war eben im Tierheim Gütersloh ( www.tierheim-guetersloh.de ), da saß doch tatsächlich ein Schäferhund Welpe. Wir dachten uns da nichts weiter bei und die Mutter meiner Freundin fragte dann einen Pfleger, ob der denn noch zu haben war. Der Pfleger erzählte uns seine Geschichte und wir waren erstaunt: Er war ein Weihnachtsgeschenk! Und schon im Tierheim! Also so was! Aber auf ihn hatten sich schon total viele gemeldet, also war er nicht mehr frei.
Ich mache mir aber immer Sorgen um die armen Alten Hunde, die da ja auch sitzen. So auch Mara, sie ist ein Staffordshire-Boxer-Mix. Sie sitzt schon seit JANUAR 2000 im Tierheim. Aber auf Grund ihrer Unverträglichkeit und dess alters will sie keiner...Auch Kinder sind nix für sie...
LG Lea
Ich mache mir aber immer Sorgen um die armen Alten Hunde, die da ja auch sitzen. So auch Mara, sie ist ein Staffordshire-Boxer-Mix. Sie sitzt schon seit JANUAR 2000 im Tierheim. Aber auf Grund ihrer Unverträglichkeit und dess alters will sie keiner...Auch Kinder sind nix für sie...
LG Lea