- Schwalbenküken Beitrag #1
.Liane
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich mal wieder :mrgreen:
Meine Schwester hat aus den Nestern der Schwalben ein heruntergefallenes Küken eingesammelt, sie schätzt eine Woche vor Flug. Sie ist sich ziemlich sicher, dass es eine Rauchschwalbe und definitiv kein Mausersegler ist.
Gewicht und Fotos kommen.
Lohnt es sich da, das Tier nochmal zurück zu setzen?
Ich hab sie erstmal Heimchen kaufen geschickt, sonst noch was zu tun?
Grüße
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
so, hier ist das Vieh.
Hat 3 Heimchen verdrückt und schäft jetzt, Vogelschutztante ist kontaktiert.
Das Ding ist vermilbt, abwarten?
ich mal wieder :mrgreen:
Meine Schwester hat aus den Nestern der Schwalben ein heruntergefallenes Küken eingesammelt, sie schätzt eine Woche vor Flug. Sie ist sich ziemlich sicher, dass es eine Rauchschwalbe und definitiv kein Mausersegler ist.
Gewicht und Fotos kommen.
Ist ihre Geschichte dazu, Eltern füttern wahrscheinlich nicht mehr, Insektenmenge ist gleich null.also da ist ja letztens schonmal eine rausgesprungen und die haben wir dann mit 10 fliegen gefüttert und zurück gesetzt. da war erst vor 2 tagen meine ich und dann haben wir uns das aber nicht weiter angeguckt... jetzt saß die kleine schwalbe vor der 2. box und erst dachten wir es wär eine aus der mitte aber als ich dann in das nest hinten guckte da lag schon eins tot drunter und eins tot drin... und ich weiß ja genau dass es 3 waren und vom aussehen also vom stadius passt das auch eigentlich nur zu den bereits toten aus der 3. box
Lohnt es sich da, das Tier nochmal zurück zu setzen?
Ich hab sie erstmal Heimchen kaufen geschickt, sonst noch was zu tun?
Grüße
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
so, hier ist das Vieh.
Hat 3 Heimchen verdrückt und schäft jetzt, Vogelschutztante ist kontaktiert.
Das Ding ist vermilbt, abwarten?